Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 14:02 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 09:13
Beiträge: 8
Hallo an alle...insbesondere Ewald....


:lach: :lach: ...also Ewald ich fasse das jetzt mal als Scherz auf...
aber so ganz nebenbei...gibt es auch frisches Katzenstreu...absolut unbenutzt...das kauft man in kleine Tüten oder auch in großen...je nach Menge der Katzen...und die sind eeeeecht original verpackt...noch gar nie nicht benutzt worden.

Menschenskinder...freilich ohne den kostenlosen Urin....obwohl es gibt ja auch Salben mit Urinanteil...die schmieren sich die Leute sonstwo hin.....da fragt kein Mensch danach wo der herkommt...wobei ich zweifle das dies den Leuten so bekannt ist...steht ja nicht so unverschlüsselt drauf.

Und wie Nugget schon meinte, kostengünstig das ist das Zauberwort und wenn es damit funktioniert umso besser, da kommt man nämlich recht schnell dran und muss nicht erst irgendwo auf den Acker und nach Ton suchen.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag u. Heinrich ich fand den Tipp auch sehr gut....

Gruß Carmen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2006, 14:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2006, 21:55 
Offline
Praktikant
Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2006, 10:35
Beiträge: 18
Wohnort: Waldbronn
Hallo wie wäre es einfach mit Löt- und Montagehilfe Fixotherm natürlich wieder mal beim Fischer in Pforzheim erhältlich
Gruß Chrisi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 15:15 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2006, 22:14
Beiträge: 26
Hallo ihr Lieben,

also bei dem jetzigen Wetter auf den Acker marschieren ist mir doch etwas zu kalt - obwohl die Idee mit dem Rotwein und Freunden ist bestimmt lustig ;D
In meiner Apotheke gibt´s schon mal keinen Gips!
Die meinten ich soll es im Baumarkt mit ganz gewöhnlichem probieren, das werde ich denn mal tun - gell.
Es gab hier mal eine super tolle Stelle mit gutem Ton, doch leider haben sie die schönen Sandberge in Haltern sowas von abgebaut, da gibt es fast keinen Krümel Sand mehr :-(
Früher konnte man da hoch kraxeln und über die ganze Gegend schauen, da habe ich mal Sylvester mit meiner Großmutter gefeiert, war ein schönes Erlebnis, Sekt gab´s auch ;)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest,
bis denn dann
Cathy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stein (Sodalith) kaputt und dann ursprüngliche Farbe weg
Forum: Galvanik, Edelmetallscheidung, Ätzen
Autor: Juana
Antworten: 7
Stein fällt aus gefräster Nut, wie kann ich ihn fixieren?
Forum: Fertigungswege einzelner Teile - Schmuckdesign
Autor: brigitte
Antworten: 9
Oxidschicht auf Kupfer fixieren
Forum: Goldschmiedekurs: » Do it yourself Anleitungen zum Selbermachen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz