Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Seiko Kinetic meine Traumuhr
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiko Kinetic meine Traumuhr  Mit Zitat antworten
bitte nicht spamen
Beitrag Verfasst: 23.10.2015, 23:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiko Kinetic meine Traumuhr  Mit Zitat antworten
Hey!

Ich spare normalerweise auf meine Utensilien, die ich haben möchte. Es ist, das gebe ich aber zu, sehr schwer, auf richtig teure Produkte zu sparen. Manchmal habe ich die Nase gestrichen voll. Das war so als die Baby G damals heraus kam und auch als die Ice Watch noch neu war. Das hat mich wirklich geärgert.

SPAMModus on: Ich habe mal an einem [url=janeeisklar]Auto Gewinnspiel[/url] teilgenommen, aber leider nicht den Hauptreis den AUDI A1 bekommen. Dafür habe ich eine Uhr bekommen von S.Oliver. Das fand ich auch ganz toll. Man kann es somit auch über Gewinnspiele versuchen, kostet nichts und mit Glück gewinnt man.

Ansonsten heißt es wohl, wie immer im Leben, sparen, sparen und nochmals sparen. Ist leider doof, aber wie soll es sonst anders gehen?

Viele Grüße

Spamlink durch mod editiert
Beitrag Verfasst: 23.10.2015, 22:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiko Kinetic meine Traumuhr  Mit Zitat antworten
Hallo, bei Seiko sprechen mich ehrlich gesagt nur zwei Kollektionen an: Astron und Sportura. Bei Sportura gefällt mir die Kinetic Perpetual SNP085P1 am besten. (Die mit der stahlblauen Lünette.) Wenn man bedenkt, dass ein Samsung G2 nur die Hälfte kostet, haben es solche Uhren sicher schwer, Käufer unter 30 zu finden. Mal sehen, wohin sich die Preise in den nächsten Jahren generell entwickeln.
Beitrag Verfasst: 19.10.2015, 08:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiko Kinetic meine Traumuhr  Mit Zitat antworten
Hey,

also ich besitze regelrecht eine ganze Chronographensammlung. Von Mechanisch bis Digital ist bei mir alles vorhanden. Ich liebe Uhren und die teuerste, welche ich jemals am Arm hatte war eine Rolex Oyster. Diese habe ich aber irgendwann mal gegen eine Sinn Perlmutt getauscht. Diese bewahre ich nun in einem Safe bei der Bank auf.
Für den alltäglichen Gebrauch trage ich Seiko, Citizen oder auch Casio.
Die Seiko Kinetec Serie gefällt mir auch mit einigen Modellen. Ich hoffe Du kannst Dir mal Deinen Traum erfüllen und diese mal ausführen. Welche gefällt Dir denn am besten?
Beitrag Verfasst: 15.10.2015, 09:22
  Betreff des Beitrags:  Seiko Kinetic meine Traumuhr  Mit Zitat antworten
Hallo,

hattet ihr das schon mal ihr seht eine Uhr, und denkt, „peng“, das ist Sie, meine Traumuhr ist gerade eine Seiko Kinetic, die Modelle sind echt super finde ich, leider bringen mich die preise auf den Boden der Sattsehen....zu Teuer. Was für ein Uhr habt ihr den so? Was gebt ihr in der Regel so aus? Was habt ihr gemacht um euch evtl. eine Teure Uhr zu leisten?

Grüße
Beitrag Verfasst: 07.10.2015, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz