Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Hier tanzt ja der baer.....
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Auf gute Projekte ;-)  Mit Zitat antworten
Hallo Karlo,

Herzlich Willkommen hier im Schmuckforum.
Ins Forum geführt worden ist gut ;-) Wer konnte denn Ahnen das du ein Uhrenfan bist als ich dich wegen dem „Ins Netz bringen“ angerufen habe.
Evt. Klappt das ja mit der online Bestellung heute besser. Bin schon ganz heiß auf das neue noch geheime Projekt.

Würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit zwischen Uhren und Schmuckforen freuen. Bin wie schon am Telefon erzählt für jede Idee und Partnerschaft zu haben. In diesem sinne auf das alle Projekte ein erfolg werden ;-)

Lieben Gruß
Adminy


P.s.: Bei Bildern auf IMG klicken und nicht auf URL, wie Bilder hier im Forum
selbst hochgeladen werden kannst du unter NEWS, Infos und more nachlesen.
Beitrag Verfasst: 24.03.2006, 10:01
  Betreff des Beitrags:  Hier tanzt ja der baer.....  Mit Zitat antworten
Hallo,

erstmal tach zusammen.

Bin neu hier und von eurem Admin auf das Forum gefuehrt worden.
Da ich Uhren sammele, sehe ich zwischen euren Themen und unseren eine Menge Gemeinsamkeiten.
Z.B. gehts bei uns halt auch oft um Gehaeuseaufarbeitung usw.
Ihr koennt ja mal hier vorbeischauen (nicht mein Forum)



Und damit hier mal Bilder reinkommen:

Bild

Karlo
Beitrag Verfasst: 24.03.2006, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz