Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
Für den Tippgeber schon, denn so macht er Werbung für seinen Goldankauf. :rolleyes:
Beitrag Verfasst: 23.05.2013, 05:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
Der Tipp ist nach über 2 Jahren sicher noch Gold wert... :gruebel:
Beitrag Verfasst: 22.05.2013, 20:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
Am besten du schickst sie zum http://www.edelmetall-verkaufen.de/. Sie werden dir dann den Wert ermitteln und dann das Geld überweisen.
Beitrag Verfasst: 22.05.2013, 12:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
KeeperGOD hat geschrieben:
Habe geerbt. MFG Keeper

=D>

na klar :6925
Beitrag Verfasst: 09.03.2011, 00:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
Alles klar, viel Spaß und gute Erholung!
Beitrag Verfasst: 08.03.2011, 19:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
Hallo Ulrich, ich melde mich dann, wenn ich aus dem Land der Apfelsinen zurück bin und mache einen Termin aus!
Gruß Wolfgang
Beitrag Verfasst: 08.03.2011, 15:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
Hallo Wolfgag,

klar, davon habe ich so viele, dass ich sie verkaufe! :-)
Beitrag Verfasst: 08.03.2011, 00:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
Hach Ulrich, da komme ich mal vorbei und sehe mich um, wenn ich was brauche. Nee im ernst, selbst bei mir als Laie und Hobbyist sammelt sich das schon. Ich habe aber Dein Angebot an Smaragdpäärchen gesehen. Das steht ja schon lange, ist da noch was vorhanden. Wenn ja, würde ich gerne im Mai-Juni mal vorbeikommen!
Gruß Wolfgang
Beitrag Verfasst: 06.03.2011, 23:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
Das sehe ich aber auch so. Derartiges Zeug liegt in jedem älteren Betrieb in größeren Mengen rum, als einem lieb ist!
Beitrag Verfasst: 05.03.2011, 22:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Verschiedene Goldschmied Matrialien, Wieviel ist es wert  Mit Zitat antworten
1 gebrauchte steine? nahe nix
2 donuts, naja, 5,-? wenn man das zeug haben wollte, aber wer braucht das schon?
3 zuchtperlen, je nach größe und wenn neu, vielleicht(!) max. 25 euro
4 "schrumpel"perlen nix
5 gebrauchte steine nix
6 silber und unecht teile? 5 euro fürs silber könnte schon zu viel sein
7 unechtteile
8 kleine perlen, sehen gebraucht aus nix
9 und 10 scheinbar kleine steinchen aus altgold nix
11 ein paar bröckchen altgold und wertlose perlen, 10..20 euro je nach gewicht
12 die schlößchen sind blech(magnetisch?) die defekten ohrringteile und das kettchen evtl. 333, altgoldwert 10... 25 euro
13 30 silberendkapseln unbekannter größe und ein stück goldkettchen, zus 10 euro

50 euro ist also bei dem krempel eigentlich ein gutes angebot

daß jemand behauptet hat, das wäre wertvoll, ist schon reichlich neben der spur
Beitrag Verfasst: 04.03.2011, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz