Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Diamanten Ring
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring  Mit Zitat antworten
Wenn der OP zugeben würde das er der Eigentümer des Ringes ist und dann ein eigenes Bild seines Ringes hochladen würde, dann könnten wir schon darüber diskutieren. :-)
Beitrag Verfasst: 23.05.2014, 10:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring  Mit Zitat antworten
Hmm, sieht wohl schlecht für dich aus mit Bild...
Beitrag Verfasst: 23.05.2014, 09:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring  Mit Zitat antworten
Bitte kein Fremdbild oder Screenshot hochladen, das muss dann gleich wieder gelöscht werden wenn die Bildrechte unklar sind.
Beitrag Verfasst: 22.05.2014, 10:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Diamanten Ring  Mit Zitat antworten
Naja, so wie es aktuell ist, kann man sich den Ring nicht ansehen... Lade doch einfach einen Screenshot oder ein Foto mit dem Preis und den Daten hoch.

LG Lisa ;)
Beitrag Verfasst: 22.05.2014, 10:48
  Betreff des Beitrags:  Diamanten Ring  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich bin noch ganz neu wenn es um Diamanten geht.
Ich habe einen Ring gefunden der mir relativ gut gefällt und wollte einmal fragen was ihr davon haltet.
Mir geht es nicht darum ob ihr ihn schön findet sondern vielmehr darum was ihr vom Preis/Leistung, der Qualität der Diamanten,... haltet.
Herzlichen Danks schon mal für eure Hilfe:
[url]modedit: Keine kaufberatung[/url]
Beitrag Verfasst: 21.05.2014, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz