Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.01.2020, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Personalisierter Sterlingsilberschmuck
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
Leute, Leute, Ihr seid aber auch ungeduldig!
Hey, der TE hat sich hier unter dem Nick "Morpheus" angemeldet. Möglicherweise ist das gar der Realname?
Und Ihr wisst schon, wofür der in der Griechischen Mythologie steht?
(Tipp: Nein, übertrieben effektives Handeln im realen Leben ist es nicht!)
:n117:
Beitrag Verfasst: 19.12.2019, 16:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
Mit dem Weihnachtsgeschäft wird's wohl nichts mehr - sowohl Homepage als auch Facebookseite nicht aktiv.....
Beitrag Verfasst: 17.12.2019, 07:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
El Kratzbürscht hat geschrieben:
Was kann den so ein Niko? Soll man sich auch einen schenken lassen?


ach was - steht doch da: minimalistisch! Damit gibst du dich doch nicht zufrieden :-P
Beitrag Verfasst: 17.12.2019, 07:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
Was kann den so ein Niko? Soll man sich auch einen schenken lassen?
Beitrag Verfasst: 16.12.2019, 16:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
Hach, ich dachte da soll Schmuck verschenkt werden und nun les ich das:
"Allen in allem behaupten wir mit Stolz, das perfekte, minimalistische
Geschenk für Sie oder Ihre Liebsten zu sein"
Also scheinbar iss Niko selbst das Geschenk......Na, dann :!:
Beitrag Verfasst: 14.12.2019, 17:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
das liegt sicher an der besinnlichen und ruhigen Weihnachtszeit.....
Beitrag Verfasst: 13.12.2019, 12:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
vor 160 Stunden habe ich nun das erste Mal die Meldung gelesen, daß der Shop in wenigen Stunden online ist
ich habe aber wohl eine andere Vorstellung, was das Wort wenige bedeutet, ist ja alles relativ
ich bin ja schon so gespannt und kanns kaum erwarten
Beitrag Verfasst: 12.12.2019, 13:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
Ich biete in meinen Kursen auch selbst-stempeln Ringe innen und / oder außen, mit Namen, Text, Symbolen an, oder auch in den Claykursen, aber es wird eher wenig genutzt, so groß scheint die Lücke nicht empfunden zu werden.
Beitrag Verfasst: 12.12.2019, 11:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
Dadurch wird die Lücke nur noch größer. :-)
Beitrag Verfasst: 05.12.2019, 22:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Personalisierter Sterlingsilberschmuck  Mit Zitat antworten
jetzt wollte ich mal schauen, was für eine mir unbekannte große(!)Lücke da geschlossen wird, aber der Shop ist noch nicht online
Beitrag Verfasst: 05.12.2019, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz