Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Optoflame/ Lötgerät
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Optoflame/ Lötgerät  Mit Zitat antworten
Hallo coco3000!

Mit diesen Geräten konkret habe ich keine Erfahrungen. Wenn es sich jedoch speziell um diese feinsten Arbeiten handelt, ist ein Gerät in dieser Größenklasse ausreichend. Wobei 60 Liter Gasleistung pro Stunde schon sehr wenig ist. Ich weiß nicht, was das Gerät kostet, aber ein liegt bei uns bei etwa 1.600 Euro (netto).
Sollte das Gerät auch größere Lötungen erfüllen können, würde ich auf jeden Fall zu einem raten.

Viele Grüße,
Kai Schula
Beitrag Verfasst: 21.09.2010, 12:18
  Betreff des Beitrags:  Optoflame/ Lötgerät  Mit Zitat antworten
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit dem Lötgerät Optoflame LP1 ?
Ich würde gerne in Silber und mit Drahtstärken um 0.20mm/ bis event. 0.30 arbeiten.
Mit freundlichen Grüssen
coco3000
Beitrag Verfasst: 20.09.2010, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz