Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ringe aus Münzen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ringe aus Münzen  Mit Zitat antworten
user Muenzringe hält es ja nicht für notwendig, sein Thema hier zu betreuen
sinnvolles Marketing sieht anders aus
Beitrag Verfasst: 13.09.2016, 21:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Ringe aus Münzen  Mit Zitat antworten
Zunächst halte ich den Eröffnungspost für grenzwertig.
Die Website wimmelt von scripten und dadurch echt träge.

Zu den Ringen selbst möchte ich zumindest bedenken äussern was das direkte Tragen von Kupferbasis Legierungen direkt auf der Haut. das wird von diversen Stellen als zumindest nicht unbedenklich gehalten.
Beitrag Verfasst: 13.09.2016, 20:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Ringe aus Münzen  Mit Zitat antworten
carolina hat geschrieben:
Hey :) kann man dir auch besondere Münzen einsenden, die du dann weiterverarbeitest?

kann man aber auch in einem Workshop selber machen. Zumindest beimir und wahrscheinlich auch bei ElKartzbürscht.
Beitrag Verfasst: 13.09.2016, 20:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Ringe aus Münzen  Mit Zitat antworten
laut den FAQ geht das
Beitrag Verfasst: 12.09.2016, 17:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Ringe aus Münzen  Mit Zitat antworten
Hey :) kann man dir auch besondere Münzen einsenden, die du dann weiterverarbeitest?
Beitrag Verfasst: 12.09.2016, 16:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Ringe aus Münzen  Mit Zitat antworten
ich hab überlegt, ob ich diese doch recht platte Werbung freigeben sollte
aber ok, die Ringe scheinen mir ordentlich gemacht
du könntest ja hier einen Beitrag schreiben, wo du etwas zum verfahren schreibst, wie du die Prägung schützt, ob du dir da was gebastelt hast
Beitrag Verfasst: 12.09.2016, 10:27
  Betreff des Beitrags:  Ringe aus Münzen  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich bieten auf meiner Homepage von mir Handgemachte Ringe aus Münzen der ganzen Welt an, schaut einfach mal vorbei.

Bei Interesse einfach über "Kontakt" auf meiner Homepage anschreiben und ich schicke euch einen 10% Gutschein ;)


http://www.muenzringe.de
http://www.facebook.com/muenzringe/
Beitrag Verfasst: 12.09.2016, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz