Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Verkaufe diverse Schmiedemaschinen und Zubehör
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe diverse Schmiedemaschinen und Zubehör  Mit Zitat antworten
Guten Tag eni!

An welchen Artikel sind Sie interessiert?
Zu dem gewollten Artikel kann ich Ihnen dann die Informationen mitteilen.

Grüße Mimi
Beitrag Verfasst: 17.07.2008, 19:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe diverse Schmiedemaschinen und Zubehör  Mit Zitat antworten
Hätte gerne diese liste!
email: gennadoro@gmx.de
DANKE
Beitrag Verfasst: 10.07.2008, 13:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Liste der Goldschmiedeartikel und -werkzeuge etc.  Mit Zitat antworten
Hallo Mimi,

ich bin mir nicht sicher ob du noch mal nach dem 08.02.2007 hier im Forum, ohne die einzuloggen, warst aber ich bitte dich für alle User hier sichtbar den Status deiner Angebotsliste einzustellen. So ist und war das in dieser Rubrik nicht gedacht und ist für keinen der Beteiligten eine schöne Situation..

Lieben Gruß
Adminy



Mimi hat geschrieben:
Hallo Zusammen!

Hier die Liste mit den Goldschmiedeartikeln etc.:

Motor Walzmaschine; Zylinder-Durchmesser: 55 mm; Gewicht: 175 kg
Hand Walzmaschine; 23 kg
Ringänderungsmaschine mit Drehplatte
Handziehbank; 1100 mm länge
Poliermotor
Poliertrommel
Digitalwaage; 120 g
Drahtinguß ; 8x8x160 mm; doppelt; offen
Stanzwerkzeug; 18-teilig, 3-14 mm
Löttisch
Lötteller
Lötteller-Einsatz
Trauring - Erweiterungs- u. Verengungswerkzeug
Handziehbank; 60 kg
Federspitzzirkel; 125 mm
Schanierhalteapparat
Schmelzblockhalter
Bretteisen; 130x130 mm
Rilleneisen; 12 Rillen; 3 - 10 mm
Ringmass
Schiebelehren; 150 mm rostfrei
Mikrometer; 0-15 mm, rostfrei
Ringstock; Alu massiv

Alle Artikel wurden sehr selten benutzt. Einige gar nicht.

Falls Interesse besteht, oder Fragen zu den Artikeln sind, stehe ich gerne für Antworten zur Verfügung.

Bis bald!

Mimi
Beitrag Verfasst: 28.02.2007, 20:07
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo !
Bin auch am überlegen!?
Wo sind Sie Zuhause ?
Kosten
Beitrag Verfasst: 20.02.2007, 12:19
  Betreff des Beitrags:  Felicitas  Mit Zitat antworten
Hallo! Ihr Inserat ist nun schon etwas älter. Trotzdem meine Frage: gibt es noch Werkzeuge oder sind sie mittlerweile alle verkauft? Es wäre supernett, wenn Sie mir unter felicious@gmx.net antworten könnten. Vielen vielen Dank und Grüße aus Berlin, Felicitas
Beitrag Verfasst: 19.02.2007, 14:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe diverse Schmiedemaschinen und Zubehör  Mit Zitat antworten
Mimi hat geschrieben:
Hallo Zusammen!

Falls Sie Interesse haben, schicke ich Ihnen eine Liste.

Bis bald!

Hallo; ich hätte Intgeresse an dem Zubehör zum Löten und anderen Kleinteilen. Ist überhaupt noch was da?
Viele Grüße
Anne
Beitrag Verfasst: 12.02.2007, 10:50
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ups, sorry.... ich dachte, dies wäre nur ein Auszug :-)

Also dann ich hätte Interesse an der Handwalze und ich suche dringend Kugelanken....

E-Mail steht ja oben :-)

LG

Jule
Beitrag Verfasst: 02.02.2007, 11:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Liste der Goldschmiedeartikel und -werkzeuge etc.  Mit Zitat antworten
Hallo Jule,

die Liste wurde hier schon einmal gepostet, ich habe es Dir mal rausgesucht:

Mimi hat geschrieben:
Hallo Zusammen!

Hier die Liste mit den Goldschmiedeartikeln etc.:

Motor Walzmaschine; Zylinder-Durchmesser: 55 mm; Gewicht: 175 kg
Hand Walzmaschine; 23 kg
Ringänderungsmaschine mit Drehplatte
Handziehbank; 1100 mm länge
Poliermotor
Poliertrommel
Digitalwaage; 120 g
Drahtinguß ; 8x8x160 mm; doppelt; offen
Stanzwerkzeug; 18-teilig, 3-14 mm
Löttisch
Lötteller
Lötteller-Einsatz
Trauring - Erweiterungs- u. Verengungswerkzeug
Handziehbank; 60 kg
Federspitzzirkel; 125 mm
Schanierhalteapparat
Schmelzblockhalter
Bretteisen; 130x130 mm
Rilleneisen; 12 Rillen; 3 - 10 mm
Ringmass
Schiebelehren; 150 mm rostfrei
Mikrometer; 0-15 mm, rostfrei
Ringstock; Alu massiv

Alle Artikel wurden sehr selten benutzt. Einige gar nicht.

Falls Interesse besteht, oder Fragen zu den Artikeln sind, stehe ich gerne für Antworten zur Verfügung.

Bis bald!

Mimi


mit freundlichen Grüßen, Holger
Beitrag Verfasst: 02.02.2007, 11:03
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo, ich hätte auch noch Interesse an der Liste

badener01@web.de


Vielen Dank!
Beitrag Verfasst: 02.02.2007, 10:40
  Betreff des Beitrags:  Ziehbank  Mit Zitat antworten
Hallo,
wenn Sie Ihre Ziehbank noch nicht verkauft haben - bitte melden bei ricarda_endruweit@yahoo.de. Danke
Beitrag Verfasst: 01.02.2007, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz