Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Biete folgenden Ring zum Verkauf
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Biete folgenden Ring zum Verkauf  Mit Zitat antworten
Taucht da nicht drin auf, war aber auch nicht in Bangkok, wie o. a., aber es gibt da eine Filiale, rama 6:
Zitat:
No reports yet
Beitrag Verfasst: 26.07.2008, 12:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Biete folgenden Ring zum Verkauf  Mit Zitat antworten
escii hat geschrieben:
das will ich nicht hoffen. Das wäre sehr bitter für mich. Reicht das zertifikat von der Gems Gallery Chiangmai als Nachweis im Bild mit aus? Sonst werde ich halt mal einen Fachmann von hier drüber schauen lassen.

Ich weis ja nicht wo oder zu welchem Preis Du die Ringe gekauft hast, hoffentlich nicht hier:
http://2bangkok.com/2bangkok/Scams/stores.shtml
Beitrag Verfasst: 26.07.2008, 03:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Biete folgenden Ring zum Verkauf  Mit Zitat antworten
das will ich nicht hoffen. Das wäre sehr bitter für mich. Reicht das zertifikat von der Gems Gallery Chiangmai als Nachweis im Bild mit aus? Sonst werde ich halt mal einen Fachmann von hier drüber schauen lassen.
Beitrag Verfasst: 25.07.2008, 23:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Biete folgenden Ring zum Verkauf  Mit Zitat antworten
escii hat geschrieben:
Ich hatte wohl die Beschreibung vergessen:

1. Ring:

Rubin & Diamant, 18 K international yellow gold, Gewicht: R. 1.13 CT. D 0.35 CT.

2. Ring:

Blauer Saphir & Diamant. Gewicht: S 1.39 CTS. D 0.34 CT. 18 K international yellow gold


Ich kann mir vorstellen das einen potentiellen Kunden die Echtheit des Saphires und des Rubines, durch einen Fachmann geprüft, interessieren würde sowie die Qualität der Diamanten, wenn es denn welche sind und last not least der Preis.

Gerade gestern habe ich zwei wunderbare Rubine zugesandt bekommen mit dem Auftrag, sie nicht unter 1000,- Euro zu verkaufen und ein kurzer Blick ins Mikroskop hat gezeigt das sie leider Synthesen sind und daher keine 30,- Euro Wert sind.
Beitrag Verfasst: 25.07.2008, 07:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Biete folgenden Ring zum Verkauf  Mit Zitat antworten
Ich hatte wohl die Beschreibung vergessen:

1. Ring:

Rubin & Diamant, 18 K international yellow gold, Gewicht: R. 1.13 CT. D 0.35 CT.

2. Ring:

Blauer Saphir & Diamant. Gewicht: S 1.39 CTS. D 0.34 CT. 18 K international yellow gold
Beitrag Verfasst: 25.07.2008, 00:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Biete folgenden Ring zum Verkauf  Mit Zitat antworten
Bei Interesse hätte ich noch den anzubieten:

Beitrag Verfasst: 24.07.2008, 23:46
  Betreff des Beitrags:  Biete folgenden Ring zum Verkauf  Mit Zitat antworten
Beitrag Verfasst: 24.07.2008, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz