Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Div. Goldschmiedemaschinen aus Geschäftsauflösung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Nochmal danke ;-)  Mit Zitat antworten
Dankeschön für die Info.

Bin grad dabei das zu ändern ;-)

liebe

Tiny
Beitrag Verfasst: 19.07.2006, 19:35
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo Tiny,
auf den Bilder ist nur in wenigen Fällen etwas erkennbar. Du hast sie bestimmt für die Homepage stark verkleinert. Es wäre hilfreich wenn man durch anklicken auf die kleinen Bilder die große oder Originalversion des Bildes sehen könnte.
Beitrag Verfasst: 05.07.2006, 05:55
  Betreff des Beitrags:  Danke  Mit Zitat antworten
Danke für den Vorschlag. Es ägert mich nur etwas, dass ich nicht selbst schon auf die Idee gekommen.

Aber anstatt die Bilder hochzuladen, habe ich sie auf meine Homepage gestellt:

http://www.tinysworld.de/maschinen.htm
Beitrag Verfasst: 04.07.2006, 19:57
  Betreff des Beitrags:  ... stellt doch ein paar Bilder rein  Mit Zitat antworten
... ladet doch am besten ein paar Bilder hoch. Dann können die Geräte bestimmt identifiziert werden... ich selbst habe evt. auch Interesse an der einen oder anderen Maschine
Beitrag Verfasst: 01.07.2006, 13:38
  Betreff des Beitrags:  Div. Goldschmiedemaschinen aus Geschäftsauflösung  Mit Zitat antworten
Hallo,

wir hätten div. Goldschmiedemaschinen zur Fertigung von Trauringrohlingen zu Verkaufen. Da ich bisher mit dem Bereich nicht sonderlich viel zu tun hatte und die Maschinen kaum über Typenschilder oder ähnliches Verfügen, kann ich leider nicht genau sagen, was alles vorhanden ist (gut, dass verschiedene Pressen dabei sind, seh sogar ich als Laie *g*).
Allerdings könnt Ihr gerne Bilder anfordern (maschinen@tinysworld.de)
Die Maschinen stehen in der Nähe von Pforzheim.

Ich hoffe, dass wir endlich auf diesem Wege Glück haben und die Maschinen 'loswerden' ;-)

lg

Tiny
Beitrag Verfasst: 08.06.2006, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz