Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
Tilo hat geschrieben:
ich beziehe mich damit auf das angebot bzgl. "mit 3D" für 70 euro

was ist nun mit den adressen? glaube schon, daß es da welche geben kann, bloß auf welcher basis: firmen?
mir geht ja kein superdeal durch die lappen, mein angebot war 110euro mit 3D(im goettgen)
würde nur gerne sinnvolle tips/adressen geben können, wenn mal wieder jemand sowas gebastelt haben will, allerdings werde ich nicht zum tip-geben googln
ich glaube, du hast den sinn von foren nicht verstanden: fragen und antworten
sein wissen selbst auf nachfrage für sich zu behalten ist gerade in diesem fall, wo dir die weitergabe nicht viel zeit und gar keine nachteile kostet, asozial
schönen tag noch
Beitrag Verfasst: 11.08.2010, 05:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
Heinrich Butschal hat geschrieben:
Die Jungs sind sauer weil Deine Preise nicht stimmen können und sie es für reine Angeberei halten.


wieso sollte ich angeben oder so? "ICH" habe ja den post aufgemacht um mich zu erkundigen!!! soll doch jeder glauben was er will...ich weiss woran ich jetzt bin...
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 23:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
Die Jungs sind sauer weil Deine Preise nicht stimmen können und sie es für reine Angeberei halten.
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 23:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
@Heinrich Butschal: keine digitale datei (die ist imbegriffen) sondern fertiger anhänger für diesen preis!

@Tilo: ich habe nie geschrieben 3D für 70€ sondern 2D mit 3D effekt (keine gravur sondern so etwas wie bei einem stempel...)

ich weiss nicht warum alle so aggresiv reagieren hier...es war eine simple frage niemand hat sie gezwungen zu antworten...anstatt mir vorzuwerfen dies-oder-das gehe nicht und 20 posts hier zu schreiben, hätten sie einfach sagen können "ich persönlich mache das nicht, suchen sie weiter" oder so und fertig...

und ja das gibt es wirklich! aber ich gebe die adresse nicht weiter...sie können selber suchen (habe ich auch so gemacht).

@FrankS: danke für den ermutigenden tipp... in dem fall kriege ich es wohl niergends billiger...
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 22:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
Ja, wo bleibt sie denn, die Adresse?
Oder doch nur Schall und Rauch?
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 19:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
Stimmt, die Adresse hätte ich auch gerne.
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 17:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
und die adresse fürs 3d-design, was viel besser als bei den ringen ist, für 200 kompletto würde mich stark interessieren, weil es da viele hoffnungslose anfragen gäbe, die man dahin vermitteln könnte
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 16:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
man darf auch nicht vergessen, daß hier auch hobbyisten mitlesen, die mit mehrwertsteuer usw nix am hut haben und rein aus hobby preise vorschlagen können, wo man als firma kaum mithalten kann
und deren angebote dann konsequenterweise nur per mail und nicht öffentlich kommen
ich beziehe mich damit auf das angebot bzgl. "mit 3D" für 70 euro


auch aufs ergebnis gespannt bin
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 16:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
Wenn es sich um den kompletten (realen) Anhänger in 3-D handelt würde ich diesen bei der Firma für 200,- Euro sofort in Auftrag geben!
Poste mal ein Bild vom Ergebnis wenn er fertig ist.
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 14:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Wer kann mir diesen Kettenanhänger anfertigen???  Mit Zitat antworten
200 Euro netto für ein 3-D Design mag vielleicht noch angehen aber, dann hat man nur die digitale Datei. Insgesamt scheinen die Angebote entweder unvollständig oder nicht realistisch zu sein.
Beitrag Verfasst: 10.08.2010, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz