Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - silberring mit 3 steinen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: silberring mit 3 steinen  Mit Zitat antworten
danke =3 war auch recht shcnell gezeichnet sodass man es sich ungefähr mal vorstellen kann

wie gesagt würde einfach mal gerne was das in silber so kosten würde damit ich darauf sparen kann ^^
würde mich freuen wenn mir jemand darüber auskunft geben könnte
Beitrag Verfasst: 12.04.2011, 17:14
  Betreff des Beitrags:  Re: silberring mit 3 steinen  Mit Zitat antworten
der ring muß deutlich höher werden, denn der mittelstein dürfte auch recht dick/hoch sein
sonst ist die skizze schon ganz gut
und das mit der herzform ist ein wichtiges detail bzgl. der fassung des steins/der steine
Beitrag Verfasst: 12.04.2011, 17:01
  Betreff des Beitrags:  Re: silberring mit 3 steinen  Mit Zitat antworten
hier mal so ungefähr wie ich mir das vorstelle hier und da eventuell noch änderungen
Bild
Beitrag Verfasst: 12.04.2011, 15:32
  Betreff des Beitrags:  Re: silberring mit 3 steinen  Mit Zitat antworten
die steine haben alle 3 eine herzform

ich werd nachher mal was auf papier bringen und mal einscannen

dass das leider nicht ganz billig wird ist mir schon bewusst ^^ nur wäre mal interessant zu wissen wo man da preislich so liegt um zu wissen wie viel man dafür sparen muss =3
Beitrag Verfasst: 12.04.2011, 15:08
  Betreff des Beitrags:  Re: silberring mit 3 steinen  Mit Zitat antworten
die erklärung ist schon halbwegs verständlich
aber die konkreten steinformen fehlen noch
und mir scheinen der mittelstein recht groß fürs geplante design

mals dir auf unter berücksichtigung deiner fingerbreite + 2x ringdicke


daß so ein teil wohl einige 100 euro kosten wird, ist aber klar?
genauere angebote kanns natürlich erst mit skizze geben

davon dann kopien zu machen, wäre pro ring erheblich günstiger, aber das urmodell macht richtig arbeit
Beitrag Verfasst: 12.04.2011, 14:59
  Betreff des Beitrags:  silberring mit 3 steinen  Mit Zitat antworten
hallo
habe mir vor kurzem 3 synthetische steine im internet gekauft und wollte mal wissen was es eventuell kostet diese in einen ring einarbeiten zu lassen
ich hätte gerne einen ring der aussieht wie ein vampirgebiss und den großen der 3 (10,0 x 10,0 mm und 2x 3 mm x 3 mm) steine sozuagen festhält und dann daneben links und rechts davon die anderen beiden steine
wo man da eventuell preislich so liegt wenn der ring aus silber gefertigt wird
kann auch ne zeichnung anfertigen wie ich mir das ungefähr so vorstelle wenn es zu schlecht erklärt wurde ^^

danke schon mal =3
Beitrag Verfasst: 12.04.2011, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz