Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - "Pfadfinder-Ring"
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
Hallo Pierre,

ich habe meine E-mails etwas verwüstet und auch einen neuen Rechner. Hattest Du eine Nachricht geschickt?
Beitrag Verfasst: 26.08.2011, 22:59
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
@ Tilo: Du scheinst da mehr der Google-Fachmann zu sein als ich, ich habe gestern abend noch weiter gesucht, ohne Erfolg. Naja, erstmal vielen Danke.
@ ulrich: ich werde heute mal mit dem Kunden reden und mich bei dir melden.

Erstmal vielen Dank euch beiden. lg aus der Schweiz
pierresuisse
Beitrag Verfasst: 24.08.2011, 07:30
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
hast du meine Links gesehn?
der Kunde scheint nicht wirklich viel mehr ausgeben zu wollen, als das Serienprodukt kostet: 10€ + ein wenig
Beitrag Verfasst: 24.08.2011, 06:38
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,
ich sehe das soeben hier. Warum fragt mich denn keiner? Frage an Pierre: Was darf der Ring denn in Silber kosten? Das fällt sogar in unsere Kernkompetenz.
Beitrag Verfasst: 23.08.2011, 23:59
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
http://www.fly-style-jewelry.com/ringe/ ... is/a-5677/
halt schwarz, gibts auch bei ebay
Beitrag Verfasst: 23.08.2011, 20:18
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
mist, das hab ich übersehn auf die schnelle
ok, mal weg von der bildersuche gabs auch schnell einen treffer dort, wo ich dann noch extra geschaut hätte
http://cgi.ebay.de/SCHMUCK-RING-EDELSTA ... _499wt_807
sieht wie mittelding aus lilie und hanf aus oder?
Beitrag Verfasst: 23.08.2011, 20:13
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
Hm, aber der is ausverkauft. Weiteres hab ich nicht gefunden, zumindest bis jetzt. Also stellt sich die Frage von neuem. Weiss sonst noch jemand etwas?
Danke und lg
pierresuisse
Beitrag Verfasst: 23.08.2011, 19:58
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
Danke Tilo ;)
Nach Lilie hab ich nicht gesucht, hab mich auf Pfadfinder versteift.
Die Grösse ist noch sekundär.
Damit sollte der Kunde schonmal klar kommen.
lg
pierresuisse
Beitrag Verfasst: 23.08.2011, 19:52
  Betreff des Beitrags:  Re: "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
soll mit genau diesem Motiv sein?
ist das nicht ne lilie?
OK
1min googln mit edelstahl ring lilie ergab
http://www.pronatweb.de/webshop/show_pr ... b6f05c7888
muß es ne bestimmte größe sein?
Beitrag Verfasst: 23.08.2011, 17:41
  Betreff des Beitrags:  "Pfadfinder-Ring"  Mit Zitat antworten
Hallo
Ein Kunde von mir sucht einen solchen Ring:
Bild
Anscheinend soll dieser als Massenprodukt angeboten worden sein, jetzt aber nichtmehr erhältlich.
Der Ring sollte in Stahl, Titan oder Silber sein.
Natürlich könnte ich sowas anfertigen, da es aber ein "Massenprodukt" war sollte es "nicht zu teuer" sein ;)

Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank
lg
pierresuisse
Beitrag Verfasst: 23.08.2011, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz