Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Medallion aus Titan?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?  Mit Zitat antworten
Zitat:
Ups, ja danke :lach:
Naja, aber da finde ich auch nichts, nur Urnen aus Titan zum Umhängen, aber keine in Herzform zum öffnen oder so was in der Art...


Titan istkein Material was sich verarbeiten lässt wie Gold, Silber oder Tombac. Titan kann z.B. nicht einfach gelötet werden. Von daher scheiden eine ganze Produkte von vornherein aus. Herzmedaillon zum Aufklappen mit Scharnier ude dergleichen wirst Du in der Tat (aus diesem Grund) vergebilch suchen. Es gibt aber gedrehte Behälter mit Schraubdeckel. Alles Andere geht in Titan nicht, oder wenn, dann zu erheblich höheren Preisen als Gold. Außerdem müsstest Du dann erst jemand finden, der so was herstellen kann,
Beitrag Verfasst: 27.09.2011, 23:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?  Mit Zitat antworten
Dann gibt es das vielleicht auch nicht. Herzform und Titan und noch dazu zum öffen ist ein bisschen sehr speziell.
Wenn man auf das öffnen verzichten kann findet man in Herzform schon mehr:
http://www.google.de/search?q=heart+tit ... 06&bih=859
Beitrag Verfasst: 27.09.2011, 12:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?  Mit Zitat antworten
Ups, ja danke :lach:
Naja, aber da finde ich auch nichts, nur Urnen aus Titan zum Umhängen, aber keine in Herzform zum öffnen oder so was in der Art...
Beitrag Verfasst: 27.09.2011, 09:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?  Mit Zitat antworten
BlueBird123 hat geschrieben:
Naja, aber aus Titan habe ich noch keins gefunden :(
Kannst du mir vlt n Link schicken? Bin echt zu blöd dazu glaub ich :/

Vielleicht wäre ein erster, wichtiger Schritt "Medaillon" richtig zu schreiben. ;)
Beitrag Verfasst: 27.09.2011, 08:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?  Mit Zitat antworten
Naja, aber aus Titan habe ich noch keins gefunden :(
Kannst du mir vlt n Link schicken? Bin echt zu blöd dazu glaub ich :/
Beitrag Verfasst: 27.09.2011, 07:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Medallion aus Titan?  Mit Zitat antworten
Dieses Industriezeug findest du reichlich im Netz. Versuch es doch mal mit Google :)
Beitrag Verfasst: 26.09.2011, 23:33
  Betreff des Beitrags:  Medallion aus Titan?  Mit Zitat antworten
Hallo!
Für meinen Verlobten Suche ich ein Medallion aus Titan, er trägt nur Titan.
Leider finde ich nur Medallions aus Silber, Gold und Edelstahl.
Gibt es überhaupt Medallions als Kettenanhänger aus Titan?
Hoffe auf Rückmeldung! :)
Viele liebe Grüße
BlueBird
Beitrag Verfasst: 25.09.2011, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz