Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - wer macht mir sowas??? kettenanhänger
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
und so sehen sie aus


Beitrag Verfasst: 02.12.2012, 07:51
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
So also die Teile sind fertig und da. Alles besser als ich es gedacht hatte und DANKE nochmals Ulli für deine Gedult und es war bestimmt nicht das letzte mal das du von mir gehört hast ;-)
Beitrag Verfasst: 28.11.2012, 17:42
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
Das heißt:

Schick mir eine Zeichnung wie du das haben willst, wo die Kette ran soll usw und ich sage dir was ich für die drei Stück brauche. Die Größe steht ja nun fest, das Material soll wohl 925-er Silber sein. Die Kette besorgst du dir selbst, so was produziere ich nicht. Lieferzeit etwa drei Wochen. Ausführung in jedem Fall top. Falls die Kugeln noch gefärbt werden sollen, bitte nicht vergessen anzugeben, denn sonst werden sie metallisch poliert oder matt, ganz wie du willst.
Beitrag Verfasst: 24.08.2012, 16:26
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
3cm klingt gut
Beitrag Verfasst: 24.08.2012, 16:12
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
Ich würde es kleiner machen, höchstens 3 cm Gesamtgröße.
Beitrag Verfasst: 24.08.2012, 07:15
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
@ulrich soll heissen???
@ alle
also habs mir mal aufgezeichnet um die größe zu bestimmen und komme auf eine höhe von 550 und eine breite von 500mm.
die höhe ist von der obersten kleinen hellgrauen bis zu den unteren roten kugeln
die breite ist von den aüssersten roten kugeln genommen

hab mir gedacht das molekül aufrechtstehend eindimensional also alles flach (der obere granz dürfte sonst stören oder?)

oder halt liegend also dann höhe 500 und breite 550mm
ist das ok? zu klein? zu groß?

bin für alle tipps offen

was sieht besser aus?
Beitrag Verfasst: 24.08.2012, 01:24
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
Hallo Tweichei,

bei drei Stück kriegst du von mir glatt einen Sonderpreis. Da könnte ich die Technik gut einsetzen. :)
Beitrag Verfasst: 23.08.2012, 21:52
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
@nina lol genau ins schwarze das ist unser clanlied
@ulrich nein will doch nicht meine mädels wegsprengen
die anhänger sind für 3 freundinnen von denen eine heiratet und als geschenk wollen wir ihr eins schenken und die 2 anderen wollen auch eins haben.
lol was für ein satz naja egal
Beitrag Verfasst: 23.08.2012, 19:34
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
keine ahnung wie groß soll nicht zu klotzig sein
material entweder silber oder edelstahl fänd ich gut oder hat wer ne bessere idee?
bin für alles offen
Beitrag Verfasst: 23.08.2012, 19:28
  Betreff des Beitrags:  Re: wer macht mir sowas??? kettenanhänger  Mit Zitat antworten
:)

dazu fällt mir ein
http://www.youtube.com/watch?v=jecm37CbTAM
Beitrag Verfasst: 22.08.2012, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz