Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schmuck von Pandora
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck von Pandora  Mit Zitat antworten
So eine direkte Frage ist gar nicht schwierig. Es ist ja schließlich nicht verboten seine Meinung zu äußern, auch wenn diese negativ zu den Produkten von P ausfallen sollte.
Trotzdem wäre es hilfreich zu erfahren, wohin diese recht allgemein gestellte Frage zielt. Wenn es um das reine Gefallen geht, ist es emotional und Geschmacksache. So wie die obige Antwort.
Wenn es sich auf die Verarbeitung und das Preis-Leistungs Verhältnis bezieht, kann man konkrete Fakten hinzu ziehen.

Gruß
Frank
Beitrag Verfasst: 18.05.2017, 12:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Schmuck von Pandora  Mit Zitat antworten
Oh so eine direkte Frage ist recht schwierig, denn die stellen ja nicht nur Sammelperlen her sondern allen möglichen Schmuck
Was negatives darf man ja auch nicht schreiben, auch wenn man wollte, denn das wäre üble Nachrede.
Ich finde, sie liegen mit ihren Designs am Puls der Zeit. Reagieren auf Strömungen, die andere vielleicht verschlafen.
Beitrag Verfasst: 18.05.2017, 10:34
  Betreff des Beitrags:  Schmuck von Pandora  Mit Zitat antworten
Hallo!
Mein Name ist Karla und ich wollte mal fragen was ihr vom Schmuck von Pandora haltet?

lg Karla
Beitrag Verfasst: 18.05.2017, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz