Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wachsemodell Herrenring !!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
So sollte er aussehen:
Bild
Beitrag Verfasst: 15.01.2006, 09:39
  Betreff des Beitrags:  Deine Anfrage  Mit Zitat antworten
.

:welcome:



Hallo Kati,
:41545 & erstmal :41545
HERZlich willkommen im Schmuckforum!!!


Stell doch mal eine Zeichnug oder Foto ein von dem was du haben möchtest. Machbar ist alles, nur braucht man genaue Angaben. Siehe in die anderen Anfragen hier. Ich denke wenn du das einstellst wird man dir auch genauers sagen können :-) Wäre schön wenn du in der Rubrik ein wenig von dir erzählen würdest. Finde es immer so schade das alles so Anonym im Internet laufen soll.

Alles Liebe
und

:n138:

der kleene
Nugget
Beitrag Verfasst: 03.01.2006, 12:38
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
:nein:

KEINER ???

:nein:
Beitrag Verfasst: 03.01.2006, 11:47
  Betreff des Beitrags:  Wachsemodell Herrenring !!  Mit Zitat antworten
Hallöchen!!
Ich suche jemanden der exakt nach Vorgabe (Foto) mir ein Ringmodell aus Wachs machen kann; zu einem realistischen Preis!
Kontakt: oxo1255pb@web.de
LG Kati
Bild
Beitrag Verfasst: 01.01.2006, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz