Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Kettenanhänger mit Landkarte von Senegal
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Kettenanhänger mit Landkarte von Senegal  Mit Zitat antworten
Ich bin im Internet per Zufall auf diese Seite gestoßen und war gleich begeistert von den Anhängern...
Gibt es auch eine "offizielle Homepage" wo man diese Anhänger bestellen kann?

LG!
Beitrag Verfasst: 10.09.2009, 09:14
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Klar hätte man das auch aus einem Blech machen können. Aber wie das immer so ist, hast du die Maschinen, es in Wach als Modell zu machen, benutzt man sie auch ;)

Grüße
goOse
Beitrag Verfasst: 14.09.2006, 13:52
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
hab den thread gerade erst gelesen:

Adminy hat geschrieben:
> BILDERRÄTSEL Marke was stimmt hier nicht lösen *frechgrins* Na wer kennt die Lösung?

Das ist doch einfach, mindestens das sizilien-gummiformbild ist spiegelverkehrt

und komm ich jetzt ins fernsehen? ;-)

ich wundere mich etwas über die herstellung: wäre es nicht einfacher gewesen, das teil aus nem blech auszusägen ? es wird doch eher wenige weitere senegalanhänger nachgefragt werden
gruß
tilo

Im übrigen war mir beim ersten postversuch die sicherheitsfrage mit den fans zu schwer, ich weiß nicht wie man diese beantworten sollte, das kam mir so vor, als würde ich bei jauch an der 200 euro-frage scheitern
Beitrag Verfasst: 14.09.2006, 13:37
  Betreff des Beitrags:  noch ein versuch  Mit Zitat antworten
So, mit Hilfe der Anleitung probiere ich es nochmal, die Bilder hochzuladen.





Hoffe, es hat geklappt.
Liebe Grüße, Judith
Beitrag Verfasst: 02.09.2006, 15:12
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo an Alle, die sich dafür interessieren, wie der Kettenanhänger aussieht und was mein Schatz dazu gesagt hat.

Die Bilder schaffe ich leider irgendwie nicht hochzuladen und versuche es dem Adminy zu schicken, damit er sie ins Forum setzt. Mein Freund hat sich natürlich riesig gefreut und trägt ihn ständig. Er ist stolz auf seine Freundin, die so eine "außergewöhnliche" Idee hatte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Beitrag Verfasst: 01.09.2006, 16:00
  Betreff des Beitrags:  Hallo  Mit Zitat antworten
Also, ich habe mich jetzt entschieden. Ich hätte gerne den Satz
"sama xol" und darunter "Judith" in geschwungener Schrift eingraviert.

Dankeschön und liebe Grüße,
Judith
Beitrag Verfasst: 20.05.2006, 21:24
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo,

ich habe am Freitag das Wachsmodell erhalten und es gefällt mir sehr gut. Habe mittlerweile mit Herr Lütgens telefoniert und es wird jetzt eine Öse genau mittig oben befestigt und der Schriftzug "Senegal" wird etwas größer.

Würde gerne noch etwas in Wolof (die Landessprache Senegals) eingravieren lassen, aber da muss ich mich erstmal über die Rechtschreibung schlau machen, weil Wolof vor kurzem noch eine rein gesprochen Sprache war und die Rechtschreibung recht flexibel ist.

Ich freue mich jedenfalls sehr über eure Arbeit.

Liebe Grüße, Judith
Beitrag Verfasst: 14.05.2006, 19:52
  Betreff des Beitrags:  Wachsmodell gut angekommen??  Mit Zitat antworten
Hallo Judith,

ich wollte mich mal erkundigt haben ob das Wachsmodell gut bei dir angekommen ist. Aber vor allem wie es dir gefällt. Es tut mir Leid das es so lange gedauert hat aber wie du es auch schon in der Mail geschrieben hast, keiner konnte mit der OP rechen. Zum glück kommt so etwas ja nicht jeden Tag vor. Und das mit dem nicht erreichen hat sich ja auch geklärt, konnte ja keiner mit deine Arbeitszeiten rechnen ;-)


Lieben Gruß
Adminy

.
Beitrag Verfasst: 14.05.2006, 19:22
  Betreff des Beitrags:  Das zweite Modell  Mit Zitat antworten
Hallo Judith,

leider haben wir dich die letzten Tage nicht telefonisch erreichen können. Wie schon geschrieben gibt es da noch ein paar Fragen die besprochen werden müssen. Damit aber alles noch fristgerecht fertig wird, haben wir ein zweites Modell angefertigt das man auf den Fotos sehen kann. Da die Frau von Herrn Lütgens wieder Operiert wird, ist noch unklar wann bzw. ob der Laden am Montag offen sein wird. Soweit ich das verstanden habe soll das Modell in Wachs an dich per Post rausgehen, damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst. Dafür bräuchten wir dann deine Anschrift.

Lieben Gruß
Adminy
Beitrag Verfasst: 06.05.2006, 06:42
  Betreff des Beitrags:  noch keine Antwort  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich habe jetzt einige Zeit gewartet, bis ich Antwort bekomme, da ihr ja ziemlich in Umzugs-Stress gewesen seid. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört und bin dementsprechend enttäuscht :<

Mittlerweile habe ich schon 2 mal angerufen, aber noch keine Auskunft bekommen, weil die zuständige Person nicht zu sprechen war. Einen Rückruf habe ich leider auch noch nicht bekommen.

Ich probiere es jetzt noch mal telefonisch oder hoffe auf diesem Weg auf Antwort.

Viele Grüße, Judith
Beitrag Verfasst: 06.05.2006, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz