Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gießen von fertigen Formen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Jecken Grüße aus Kööle am Ring  Mit Zitat antworten
Hallo Nina,

da sich hier ja keiner traut was zu schreiben will ich mich nun mal einschalten. Neben den Firmen die man bei Google findet kann ich dir nur den Rat geben dich mal mit dem Sponsor diese Forums in Verbindung zu setzten. Neben dem Link findest du auch die Anschrift hier im Forum. Da du ja aus Düsseldorf kommst ist Köln ja sicher eine nahe und Interessante Adresse für dich. Oder hast du Probleme mit dem "Feindesland" *scherz-lach* Einen Anfahrtsplan nebst einer Auflistung der Leistungen findest

Alles liebe
Nugget
Beitrag Verfasst: 21.02.2006, 19:04
  Betreff des Beitrags:  Gießen von fertigen Formen  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich suche eine Stelle, wo ich fertige Wachsmodelle gießen lassen kann.
Gibt es da spezielle Stellen und ist es egal, welches Metall gegossen werden soll? Ich frage erstmal unspezialisiert, da ich sowas dann öfter zu tun hätte und suche jemand der dann Gold, Silber und Zinnbronze evtl. auch Messing oder Kupfer gießen kann.

Und wie wird bei sowas der Preis berechnet? Das zu vergießende Metall klar, aber die Arbeit?

P.S. wenn ich so eine Vorlage mache und die gegossen wird, wer hat dann die Rechte dadrann? Man möchte ja nicht, dass es plötzlich mehr als die eigene Sache gibt....


Gruß


Nina
Beitrag Verfasst: 07.02.2006, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz