Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wer kann mir diesen Ring machen???
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Anonymous hat geschrieben:
Hallo Leute,

hier mal so ein Ring in echt. Ist schon ur alt, das Ding. Ist nicht mehr wirklich viel zu erkennen, sah aber sicher mal richtig gut aus.
Erklärt mal einem Rocker, dass Ihr seine Flosse fotografieren wollt. Gar nicht einfach.
Der Totenkopf und der Adler dürfen ruhig etwas erhabener sein und weiter vor stehen. Die Schriftzüge können etwas schmaler sein, so dass die Figur größer ausgeführt werden kann.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.



Alternative 2 wäre nur Kopf und Oberkörper wie hier abgebildet.



Grüße
Rainer


Warum eigentlich Gast? Adminy...hilfe!
Beitrag Verfasst: 26.02.2006, 01:23
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo Leute,

hier mal so ein Ring in echt. Ist schon ur alt, das Ding. Ist nicht mehr wirklich viel zu erkennen, sah aber sicher mal richtig gut aus.
Erklärt mal einem Rocker, dass Ihr seine Flosse fotografieren wollt. Gar nicht einfach.
Der Totenkopf und der Adler dürfen ruhig etwas erhabener sein und weiter vor stehen. Die Schriftzüge können etwas schmaler sein, so dass die Figur größer ausgeführt werden kann.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.



Alternative 2 wäre nur Kopf und Oberkörper wie hier abgebildet.



Grüße
Rainer
Beitrag Verfasst: 26.02.2006, 01:16
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo Adminy,

:nein:
nun ja, ich bin ja in der Sache chemisch rein. Ob man so was gravieren, gießen, schneiden oder ziselieren muss, keine Ahnung ob, wenn und wie es geht. Plastisch eben. So rein gravierte, flache Ringe bekommt man im Netz recht oft angeboten. Die sehen aber ehrlich gesagt nicht so toll aus. Manche Sachen sind sogar nur geätzt, die sehen nach einer Saison aus, wie ein leerer Siegelring.
:flop:

Grüße und ein klasse 2006, Euch allen
Beitrag Verfasst: 01.01.2006, 19:51
  Betreff des Beitrags:  Frieden auf Erden..  Mit Zitat antworten
Hallo Rainer,

wie in meiner Mail geschrieben komme ich erst nach Weihnachten dazu dir genauer Preisangaben von meinem Meister einzuholen, sprich wir hatten einen so heftigen Kundenansturm das ich ihn nur kurz darüber Informieren konnte. Wobei mir da noch eine Frage eingefallen ist. Du schreibst nicht ob der "Totenbiker" auch Graviert werden soll und in welcher Form. Sobald ich deine Antwort habe kann ich dir hier genauer sagen.

Lieben Gruß
Adminy



P.s.: Noch mal danke für die liebe Wünsche in der Geburtstagsmail
Beitrag Verfasst: 26.12.2005, 01:12
  Betreff des Beitrags:  Wer kann mir diesen Ring machen???  Mit Zitat antworten
.


Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort per Mail.

Aaaaalso ich dachte an einen Ring in Silber, plastisch und in der Art des ersten Bildes.
Der Black Rider und Germany Schriftzug dort wo Hollister und USA steht. An der Seite
statt Californien sollte Westside stehen. Die Landkarte muss nicht sein.

Mir ist schon klar, dass so was nicht für 2,50 zu bekommen ist aber mir wurden schon
Angebote weit über 200€ gemacht. Nicht das es das u. U. nicht wert wäre, aber übersteigt
doch deutlich meine finanziellen Möglichkeiten. Vielleicht hast Du eine Idee wie ich zu
meinem Wunschring komme ohne mein Bike zu versetzen.

Gruß aus dem wilden Süden
Fullman (Rainer)









.
Beitrag Verfasst: 20.12.2005, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz