Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 25.09.2022, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - "Silikon Igel" gesucht für Perlring
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: "Silikon Igel" gesucht für Perlring  Mit Zitat antworten
:kleeblatt:
Grüsse Sie Herr Butschal,

des is schoo lange net mehr so!
Na ja, zumindest in den letzten jahren Frühjahr in Deutschland immer besser als hier :lach:

Schönen Sonntag noch :flower:
Beitrag Verfasst: 19.04.2009, 14:44
  Betreff des Beitrags:  Re: "Silikon Igel" gesucht für Perlring  Mit Zitat antworten
rossano hat geschrieben:
....
Hier in der Toscana ist es seit einer Woche kalt und nass

Und bei uns in Süddeutschland scheint die Sonne... so ungerecht ist das Wetter :-). Nur meistens ist es anders herum. :-(
Beitrag Verfasst: 19.04.2009, 12:51
  Betreff des Beitrags:  Re: "Silikon Igel" gesucht für Perlring  Mit Zitat antworten
:kleeblatt:
Hallo Jennifer,
leider kenne ich diese Silikon "Igel" nur aus der Piercing Zene.
Vielleicht ist es eine Möglichkeit wenn Du in einen Tattoo oder Piercingshop mal fragst wo die diese Silikon Teile bestellen.
Kannst ja erklären das Du Goldschmiedemeisterin bist und eben Anfertigungen machst, so das Du überhaupt infos darüber bekommst.

Ansonsten leider keine Idee, es sei denn jamand weiß in welcher Halle es bei der Ihnhorgenta gewesen sein soll, ich glaube die von Herr Butschal genannte alle ist die C2, falls diese das ist kannst Du auf der Homepage von der Inhorgenta alle Austeller per Namen sehen.
Vielleicht kommt dir der Name dann wieder bekannt vor ;)

Viel Glück und schönen Sonntag

Rossano

Hier in der Toscana ist es seit einer Woche kalt und nass :nixweiss:
Beitrag Verfasst: 19.04.2009, 09:42
  Betreff des Beitrags:  Re: "Silikon Igel" gesucht für Perlring  Mit Zitat antworten
stefanS hat geschrieben:
hallo,
gibt es denn wenigstens eine ca ortsangabe wo die goldschmiedin her sein kann oder wo er gekauft wurde ?
gruß
stefan

Auf der Inhorgenta in einer speziellen Halle für Junggoldschmiede war sie und ich denke sie kommt aus Hamburg.
Beitrag Verfasst: 18.04.2009, 22:38
  Betreff des Beitrags:  Re: "Silikon Igel" gesucht für Perlring  Mit Zitat antworten
hallo,
gibt es denn wenigstens eine ca ortsangabe wo die goldschmiedin her sein kann oder wo er gekauft wurde ?
gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 18.04.2009, 22:28
  Betreff des Beitrags:  Re: "Silikon Igel" gesucht für Perlring  Mit Zitat antworten
Hallo,
erstmal Danke für die Antwort.
Ich hoffe jemand kann sich an den Hersteller erinnen. Mir wurde damals gesagt das die Igelchen aus Silikon von einer Goldschmiedin angefertigt werden, die sie auch vertreibt. Falls Jemand Sie kennt, würde ich mich über eine kurze Mail freuen.

Vielen Dank
Jennifer Dillschneider
http://www.goldschmiede-meister.de
Beitrag Verfasst: 18.04.2009, 12:51
  Betreff des Beitrags:  Re: "Silikon Igel" gesucht für Perlring  Mit Zitat antworten
jedill hat geschrieben:
Hallo!
Vielleicht weiß jemand von Euch, wer diese "Silikonigel" für Perlringe herstellt?
Sie werden in verschiedenen Farben angeboten.
Ich bräuchte für einen Kunden noch welche zum Tauschen auf diesem Ring.
...

Meine Frau hat sich auf der Inhorgenta solch einen Ring gekauft. Die Visitenkarten habe ich leider nicht mitgenommen. Irgendetwas mit "Schmuckstücke" war in der Firmenbezeichnung. Die Goldschmiedin die das gemacht hat, war sehr nett. Ok, das hilft nicht wirklich, aber vielleicht weis ja noch jemand mehr.
Beitrag Verfasst: 17.04.2009, 21:57
  Betreff des Beitrags:  "Silikon Igel" gesucht für Perlring  Mit Zitat antworten
Hallo!
Vielleicht weiß jemand von Euch, wer diese "Silikonigel" für Perlringe herstellt?
Sie werden in verschiedenen Farben angeboten.
Ich bräuchte für einen Kunden noch welche zum Tauschen auf diesem Ring.

Bild

Ich hoffe das Hochladen des Fotos hat geklappt
Vielen Dank für Eure Antwort

antworten könnt Ihr auch per Mail:
info@jedill.de
Danke
Jennifer Dillschneider
http://www.goldschmiede-meister.de
Beitrag Verfasst: 17.04.2009, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz