Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Arbeitsplatz nach meiner Ausbildung zum Goldschmied
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Arbeitsplatz nach meiner Ausbildung zum Goldschmied  Mit Zitat antworten
Sprech mal Herrn Butschal an, der kommt aus München und Kollegen wissen oft früher bescheid, wenn ein anderer Kollege jemanden sucht.


lg
goOse

p.s. mein 585'er Beitrag - wenn das mal kein Zufall ist^^
Beitrag Verfasst: 02.08.2008, 11:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Arbeitsplatz nach meiner Ausbildung zum Goldschmied  Mit Zitat antworten
Hi,

am besten ein Gesuch in der GZ = Goldschmiedezeitung aufgeben und auch in GZ-online einstellen.Hier der Zugang - http://www.rdv-online.com/page.php

Fleixi hat geschrieben:
Ich bin im Sommer mit meiner Ausbildung fertig und versuche jetzt ins echte Berufsleben zu starten.

Zwar habe ich jetzt schon das Internet abgesucht und halb München abgeklappert aber ich glaub nicht das unter den gefundenen Addressen viele passende Arbeitsstellen sind.

Nun meine Fragen an euch:

1. Habt ihr eine Idee wo ich noch nach Goldschmieden im Bereich Landsberg, München und Salzburg suchen kann?
2. Fällt euch eine Möglichkeit ein wie ich, ohne das ich bei der Werkstatt vorbeischaue, erkennen kann ob es sich überhaupt lohnt mich dort zu bewerben?
Beitrag Verfasst: 02.08.2008, 11:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Arbeitsplatz nach meiner Ausbildung  Mit Zitat antworten
Hy,

hab mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht. Ich bin zwar erst im 1. Jahr, aber ich denke die Zeit wo ich mich bewerben muss, kommt schneller als man denkt. :rolleyes:
Nunja, ich hab mal im Internet geschaut nach Stellenangeboten: NIX. Und im Internet gibts ja fast alles. Aber wenns was gibt, dann nur in riesen Firmen.
Ich werds (wenns mal soweit ist) wohl somachen, dass ich mal so ziemlich alle Goldschmiede in meiner Gegend raussuche und dann erst schauen ob ich ne Inet-Seite finde oder anrufen. Dann fragen ob die überhaupt jemanden nehmen würden und dann (ich denk da bleibt dir nix anderes Überg) vorbeischauen. Vielleicht in den Ferien ein paar Tage Praktikum, ...

Naja, dir noch viel Spaß beim Suchen
Beitrag Verfasst: 23.02.2008, 18:09
  Betreff des Beitrags:  Arbeitsplatz nach meiner Ausbildung zum Goldschmied  Mit Zitat antworten
Ich bin im Sommer mit meiner Ausbildung fertig und versuche jetzt ins echte Berufsleben zu starten.

Zwar habe ich jetzt schon das Internet abgesucht und halb München abgeklappert aber ich glaub nicht das unter den gefundenen Addressen viele passende Arbeitsstellen sind.

Nun meine Fragen an euch:

1. Habt ihr eine Idee wo ich noch nach Goldschmieden im Bereich Landsberg, München und Salzburg suchen kann?
2. Fällt euch eine Möglichkeit ein wie ich, ohne das ich bei der Werkstatt vorbeischaue, erkennen kann ob es sich überhaupt lohnt mich dort zu bewerben?
Beitrag Verfasst: 29.12.2007, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz