Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ring mit Steinen. Wertvoll ?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ring mit Steinen. Wertvoll ?  Mit Zitat antworten
Beim verkauf an einen Händler wird wohl wie Tilo richtig schreibt nur der Goldwert gutgeschrieben werden. Aber vielleicht findest Du ja privat in Deinem Umfeld jemanden der den Ring gern trägt und kaufen will oder dem Du den Ring schenken kannst.
Beitrag Verfasst: 23.07.2011, 10:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Ring mit Steinen. Wertvoll ?  Mit Zitat antworten
wird wohl trotz schöner Perle, Diamanten und vermutlich Weißgold vermutlich nur der Metallwert zu erlösen sein
Design ist nicht modern
hakelig
und die Diamanten zu klein, um sie seperat zu verwerten
Beitrag Verfasst: 20.07.2011, 11:17
  Betreff des Beitrags:  Ring mit Steinen. Wertvoll ?  Mit Zitat antworten
Hallo

Meine Mutter und ich haben beim Umzug ein alten Ring gefunden.
Leider ist da nirgends eine Prägung drauf und wir wissen nicht ob der Wertvoll ist.

Dateianhang:
images7.jpg
images7.jpg [ 7.47 KiB | 633-mal betrachtet ]


Danke im Voraus

mfg
Beitrag Verfasst: 20.07.2011, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz