Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Gold Walter hat geschrieben:
Ich finde Lange Ketten [...] sonst würde man die momentan nicht an jeder zweiten Frau sehen.
... an jeder zweiten?

Ich weiß nicht wo für dich „normale“ Ketten aufhören und „lange“ anfangen. Ich weiß auch nicht, ob die Längen von normalen, langen und überlangen Ketten offiziell definiert sind. Aber ich habe festgestellt, dass man Ketten von annähernd 2 m oder länger eher selten sieht. Auch im Internet findet man kaum Seiten mit überlangen Ketten.

Zitat:
...darum weiß ich nicht ob das mit einer Jeans so passt.
Das kommt auf die Frau an, auf die Jeans und das übrige Outfit. Zu kurzen Beinen, ausgebeulter Jeans und Turnschuhen passt eine lange oder gar überlange Perlenkette sicher nicht besonders gut.
Beitrag Verfasst: 26.02.2012, 19:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Ich finde Lange Ketten an Frauen auch super und wie bereits mehrfach erwähnt sind die momentan total angesagt(sonst würde man die momentan nicht an jeder zweiten Frau sehen). Allerdings finde ich sind Perlenketten immer so eine Sache... für mich doch eher immer schick. Einen Rollkragenpulli finde ich doch auch elegant, darum weiß ich nicht ob das mit einer Jeans so passt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das bewusst noch nie an einer Frau gesehen/wahrgenommen habe und sowas muss man ja sehen um sagen zu können wie es aussieht...
Beitrag Verfasst: 24.02.2012, 11:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Na das freut mich doch zu hören Kai :)

Da fragt man sich öfter, warum Frauen immer auf solche Kleinigkeiten achten?! Bei meiner Frau ist es auch nicht anders. Sie hat immer für jede tat, die sie tu, eine plausible Erklärung. Aber ich als Mann muss natürlich immer nachfragen, warum sie das denn heute anders macht ...
Ich denke wir Männer müssen uns einfach damit abfrinden, dass unsere Frauen einfach anders ticken als wir. :)

Grüße, Fred
Beitrag Verfasst: 21.02.2012, 12:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Fred hat geschrieben:
Hallo Kai,

was hat deine Frau nun eigentlich zu der kette gesagt?

Grüße,
fred

Hallo Fred,

danke für die Nachfrage. Meine Frau hat sich über die Kette gefreut. Sie hat sich auch Kleidungsstücke gekauft, die zu der Kette besonders gut passen.

Frauen denken anders als Männer und ich konnte in letzter Zeit nicht verstehen, dass meine Frau beim Ausgehen nie die Kette trug. Als ich sie vor ein paar Tagen nach dem Grund fragte, sagte sie, dies liege am Schneewetter. Am Schneewetter, fragte ich? Als Mann kann man nicht verstehen, warum man wegen Schnee keine Perlenkette tragen kann. Ich wurde darüber aber aufgeklärt: Bei viel Schnee trägt man normalerweise Winterstiefel mit dicken Profilsohlen und dazu passt keine Perlenkette. Zu Letzterer passen nur Schuhe mit Absätzen. An so etwas denkt Mann natürlich nicht. : - )) Seit gestern haben wir Tauwetter, die Straßen sind schneefrei und die Mega-Perlenkette kommt nun wieder zum Einsatz – z. B. in 10 Minuten, denn wir sind gerade auf’m Sprung zum Italiener… der Magen knurrt schon.

Gruß
Kai
Beitrag Verfasst: 17.02.2012, 19:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Hallo Kai,

was hat deine Frau nun eigentlich zu der kette gesagt?

Grüße,
fred
Beitrag Verfasst: 15.02.2012, 14:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Also erstmal denke ich, dass eine Perlenkette schick ist, aber die Jeans sie dann wiederum alltagstauglich macht. Die Kombi klingt elegant und trotzdem fesch. Und wie schon erwähnt wurde, sind lange Ketten (wieder) in Mode!
Beitrag Verfasst: 08.02.2012, 09:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Einfach wundervoll :)

Ich wünsche dir und deiner Frau auch schöne Weihnachten!

Grüße,
die Schmucklady
Beitrag Verfasst: 23.12.2011, 13:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Schmucklady hat geschrieben:
Hallöchen,

also ich finde Perlen auch super. Ich trage selbst gern Jeans und Rollkragen und dazu passt eine Perlenkette perfekt. Es wird, denke ich, auch nie aus der Mode kommen. Denn die Perlen wirken schlicht, aber mit einem hübschen Kleid auch sehr elegant.
Da bin ich jetzt auch ein wenig neidisch auf deine FRau ;) vielleicht sollte ich meinem Mann sowas auch mal unter die Nase halten ...

Grüße,
die schmucklady

Hallo schmucklady,

vielen Dank für deinen Beitrag. Damit wurde mir nun zum vierten Mal bestätigt, dass man eine Perlenkette vielfältig verwenden kann. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich übermorgen abends meiner Frau mit dem Geschenk eine Überraschung machen kann.

Es war nicht einfach, eine sog. „überlange Perlenkette“ zu finden. Da ich Schmuckstücke vor dem Kauf lieber erst in natura sehen möchte, guckte ich mich zunächst in München um, wo ich jedoch nicht das Richtige fand. Endlich stieß ich dann im Internet auf der Homepage eines namhaften Schmuckgeschäftes auf eine Perlenkette in der richtigen Länge. Vor dem Kauf bat ich um die Zusendung von Fotos und bat das Schmuckgeschäft u. a. darum, die Perlenkette einer Mitarbeiterin umzuhängen und mir auch davon Bilder zu senden. (dies sind die oben abgebildeten drei Fotos) Von meinem Rückgaberecht musste ich keinen Gebrauch machen, da die Perlenkette sehr, sehr schön ist. Sie besteht aus 232 Akoyaperlen (Japan), Triple-A, alle kugelrund, mit so gut wie keinen Wachstumsmerkmalen und hervorragendem Lüster. Da kann sogar ich als Mann verstehen, dass Frauen so etwas lieben. :ja:

Freundliche Grüße und schöne Weihnachten
Kai

FOTO auf wunsch des Users entfernt
Beitrag Verfasst: 23.12.2011, 04:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Hallöchen,

also ich finde Perlen auch super. Ich trage selbst gern Jeans und Rollkragen und dazu passt eine Perlenkette perfekt. Es wird, denke ich, auch nie aus der Mode kommen. Denn die Perlen wirken schlicht, aber mit einem hübschen Kleid auch sehr elegant.
Da bin ich jetzt auch ein wenig neidisch auf deine FRau ;) vielleicht sollte ich meinem Mann sowas auch mal unter die Nase halten ...

Grüße,
die schmucklady
Beitrag Verfasst: 21.12.2011, 13:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Perlen-Wickelkette zu Rollkragenpulli?  Mit Zitat antworten
Hallo Petruschka,

danke für deinen Beitrag.

Gruß
Kai
Beitrag Verfasst: 17.11.2011, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz