Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 24.06.2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Luxusgüter liegen 2012 im Trend
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Luxusgüter liegen 2012 im Trend  Mit Zitat antworten
Respekt, erst im 8. Beitrag kam der aufgrund der bisherigen typisch-belanglosen Beiträge längst erwartete Spam
Beitrag Verfasst: 14.11.2012, 19:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Luxusgüter liegen 2012 im Trend  Mit Zitat antworten
Ich persönlich denke nicht, dass sich ein Trend zu Luxusgütern entwickeln wird. Vielmehr glaube ich, dass die Leute eher sparsamer mit ihrem Geld umgehen werden und sich auf Qualität anstatt Quantitä konzentrieren. Vor allem mit dem Blick auf ein umweltfreundliches Verhalten! Ich merke es bereits bei mir im Freundeskreis, dass vermehrt auf überflüssige Chemie verzichtet wird - besonders in Sachen Kosmetik geh der Trend zurück zur Naturkosmetik. Ein qualitativ hochwertiger und von dem ich hier ganz zufällig die Werbung platzierte findet da bereits mehr Anklang, als irgendwelche Billigprodukte im Einzelhandel. Ich denke also, dass der Focus da ausnahmsweise mal nicht richtig liegt ;)
Beitrag Verfasst: 14.11.2012, 12:04
  Betreff des Beitrags:  Luxusgüter liegen 2012 im Trend  Mit Zitat antworten
Hi,

ich habe hier einen interessanten Artikel zu dem Thema Luxusgüter im Zusammenhang mit dem Thema Wirtschaftswachstum gefunden:

Hm, Schmuck scheint sich in der kommenden Zeit als Wertanlage zu lohnen :P Das freut mich sehr, da ich ein paar besondere alte Stücke von meiner Oma habe :)

Aber glaubt ihr, ihr werdet euch dem Trend zu immer teuren Sachen anschließen? (wie in dem Artikel erwähnt)


Beau
Beitrag Verfasst: 02.07.2012, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz