Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Leider !
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
:lach: :lach: :lach:
Beitrag Verfasst: 10.11.2015, 10:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
Glaube ich nicht. Das scheint eine Ankündigung ohne Folgen gewesen zu sein.
Beitrag Verfasst: 10.11.2015, 07:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
Wo?
Hab ich was verpasst?
Beitrag Verfasst: 10.11.2015, 00:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
Aber klar, selber machen ist immer die bessere Variante. :)
Beitrag Verfasst: 04.11.2015, 02:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
Ich wünsche daher viel Erfolg mit deinem eigenen Forum!
Beitrag Verfasst: 23.08.2015, 02:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
Ja das würde mich auch interessieren! Schade, dass du so enttäuscht bist! Aber klar, selber machen ist immer die bessere Variante :-)

Petra
Beitrag Verfasst: 26.08.2014, 08:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
Spam ist leider in vielen Foren ein Riesen-Problem, ich hatte allerdings in diesem Forum bisher nicht unbedingt das Gefühl dass hier mehr Spamer als User unterwegs sind. Trotzdem kann ich deinen Ärger gut verstehen, ändern wird es wahrscheinlich jedoch nichts. Ich wünsche daher viel Erfolg mit deinem eigenen Forum! Poste doch mal den Link dazu wenn es fertig ist :)
Beitrag Verfasst: 03.06.2013, 10:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
Burkhardt hat geschrieben:
Hätte mich gerne an Beiträgen beteiligt!

na mach doch, oder lässt du dich online schon aufhalten?
burkhard hat geschrieben:
Haltet Euch ruhig solche Leute,-Dr. Gold wäre in meinem Forum schon lange hochkantig geflogen!

ein nicht nur provokante sondern auch eine bedenkliche geiseshaltung. solche meldungen sind ja nichts wert, das hatten wir schon anno 19xy. alle macht dem burkhard? nein danke!
das sind aber mit die wichtigsten beiträge gewesen (für mich) aus denen ich einen Nutzen gezogen und naja- "erkenntnis" erlangt habe. oder zumindest waren sie schon sehr interessant.(von anderen aber auch, möchte ich betonen!)und mal ehrlich, ohne die streiterischen, fachlich aber hochinteressanten diskussionen unter dr. gold, tilo und butschal, wäre hier für mich nichts so wie es sein sollte. leider hat das aufgehört. wieso? ich verfolge das forum schon länger (deswegen melde ich mich mal heute zu wort- und seit einiger zeit ist es recht fad geworden, flach und oberflächlicher. wahrscheinlich weint niemand einem andern hier v.a. dr.gold eine Träne hinterher, aber ich jedenfalls vermisse diese beiträge.
burkhard hat geschrieben:
Ein Forum kann nur bestehen, mit einem Admin,
der täglich reinschaut und regelt.
Solch ein riesen Forum braucht mehrere Admins,
sonst kann es nicht funktionieren.

Aaaaaachtung, grüßen- jawoll!
burkhard hat geschrieben:
Ich habe vor, ein Goldschmiedeforum zu gründen.
Interessierte schreiben darin, und melden sich nicht nur an.
Kenne genug Mitglieder der Innung, mit denen man ein
ineressantes Forum gründen kann.
alle welt meint, angekündigt revolutionen finden nicht statt-
mach das, und beweise das gegenteil! die jungen werden sich in schaaren bei dir anmelden
burkhard hat geschrieben:
Wenn Euch kritische Beiträge stören,
müsst Ihr mich halt löschen.

kann das sein, du vertrittst die meinung, das unerwünschtes etc. gleich gelöscht werden muss?
burkhard hat geschrieben:
Mit 13 Beiträgen bin ich ein Mitglied und keine Aushilfe (Lächerlich)!

ohaje, wer hat den kleinen burg hart seinen lolli nicht gegeben?
lächerlich ist dein beitrag, das wäre meine meinung dazu. trotzdem hat er eine daseinsberechtigung und wird/wurde nicht gelöscht.
das nennt sich meinungsfreiheit, burkhard, du
Beitrag Verfasst: 02.06.2013, 19:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
Stimmt, Sternburg habe ich ganz vergessen. Der hat es eben auch nicht auf die Reihe gebracht und so ist es unter gegangen. Deshalb warne ich ja auch vor zu viel Optimismus bei der Einführung eines eigenen Forums.
Beitrag Verfasst: 02.04.2013, 12:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Leider !  Mit Zitat antworten
gut gebrüllt
was aber ziemlich inkonsequent ist, auf meine Nachfrage nach den angebotenen Trauringmaschinen gabs jedenfalls keine Antwort
und auf meine Nachfrage in seinem vorherigen Meckerthema, was er sich von einer Accountlöschung eigentlich verspricht, auch nicht
was für gespräche erwartet burkhard denn, wenn er selber nichtmal 2 einfache nachfragen beantwortet?
beide Threads waren nicht von Dr.Gold gekapert
ich habe keine Ahnung, was sich b. unter nem Forum vorstellt, wenn er sein Verhalten normal findet
(und sich über die beitragsabhängigen "Titel" ernsthaft aufzuregen, ist schon etwas übertrieben, was heißt eigentlich 4-34 oder was für ein Unfug da mittlerweile je doppelt bei mir und Heinrich steht?)

ich möchte noch an das Sternburg-Forum erinnern, um das es auch schade war, aber ohne aktives marketing gibts keine guten googleplatzierungen und somit fehlt "Frischfleisch", was ein Forum am Leben hält
Beitrag Verfasst: 02.04.2013, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz