Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Bajonettverschluss
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Bajonettverschluss  Mit Zitat antworten
vielen Dank Tilo
ja er hatte es bei Edelstahseilen gesehen
lg
chris
Beitrag Verfasst: 10.04.2013, 19:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Bajonettverschluss  Mit Zitat antworten
meint kunde, daß befestigung des Kautschuks mittles kleiner Schrauben im Bajonettverschlußhülse passieren soll?
wenn ja, wäre zwar perfekt, kenne ich aber nicht
könnte es aber geben bei Edelherstellern, wo es ja sogar Kautschuk mit Stahlseele gibt
aber dann gibts wohl wieder ein Preisproblem

ansonsten: Bajonett: 1/4 Umdrehung gegen federdruck "geschraubt" Silber oder Edelstahl verfügbar

Schraubverschluß: mehrere Umdrehungen geschraubt, muß natürlich drehbare Hülse sein, sonst müßte man ja den kautschuk gegensinnig vordrehen vorm Verschließen
kenn ich nur in Edelstahl (z.b. Fischer)
Beitrag Verfasst: 10.04.2013, 17:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Bajonettverschluss  Mit Zitat antworten
Der Kunde hat ganz genaue Vorstellungen 45 cm Kautschukkette 3 mm mit Bajonettverschluss zum Schrauben. Der Anhänger ist recht massiv mit 17g es passt also ganz gut dazu. Ich hab Ihm gesagt das die "normalen" Verschlüsse auch gut halten aber Er will unbedingt einen Bajonettverschluss mit Gewinde. Das hat Er an einem Stahlseil gesehen und ...
Ich hab ihm auch gesagt das ich sowas in Silber noch nie gesehen hab aber versuchen werde seine Wünsche zu erfüllen
Ich hatte ihm Anfangs auch zu einem Stahseidecollier geraten aber das war Ihm zu teuer wo ja der Anhänger schon soo teuer ist ...
liebe Grüße
chris
Beitrag Verfasst: 10.04.2013, 17:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Bajonettverschluss  Mit Zitat antworten
Hä?
Bajonett ungleich Schraubverschluß
Bajonett mit Schraub ist wie: Korken mit Gewinde oder so
versuch mal so zu formulieren, daß man weiß, was dein Kunde sucht
und überhaupt: zum Anhänger ein bajonett?
ich kenne Bajonettverschlüsse nur für Ketten/reife/Seile
für anhänger gibts Schlaufen, oder Wechselschließenmechaniken
Beitrag Verfasst: 10.04.2013, 16:30
  Betreff des Beitrags:  Bajonettverschluss  Mit Zitat antworten
Hallo,
ich hab einen Kunden der gern zu seinem Anhänger ein Bajonett aus Silber mit Schraubverschluss hätte.
Wo kann ich das bestellen ? Ich finde leider nur welche zum Stecken oder mit Magnet oder bei den Händlern steht nichts weiter darüber.
Über links wäre ich sehr dankbar gern auch per pn
lg
chris
Beitrag Verfasst: 10.04.2013, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz