Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Rückführung gestohlener Kunst
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Rückführung gestohlener Kunst  Mit Zitat antworten
In Deutschland beschäftigt man sich leider kaum damit, was eigentlich im Zuge der Plünderungen z.B. durch die Rote Armee (und nicht nur durch diese) gestohlen wurde an Kunstgegenständen, die bis heute in Russland als legitime Kriegsbeute betrachtet werden, entgegen dem Völkerrecht.
Beitrag Verfasst: 05.02.2014, 16:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Rückführung gestohlener Kunst  Mit Zitat antworten
Google hilft :)
Beitrag Verfasst: 26.09.2013, 10:16
  Betreff des Beitrags:  Rückführung gestohlener Kunst  Mit Zitat antworten
Hallo

ich habe gelesen[/url], das viele Kunsthistoriker sich mit der Rückführung von gestohlener (Nazi)Kunst beschäftigen und das dies immer wider Thema in den Medien ist. Wie sieht es aber mit dem ganzen Schmuck aus, der damals auch gestohlen wurde. Beschäftigen sich auch Leute damit? Habt ihr Artikel darüber oder wisst ihr wo man nachlesen kann? Ich mache gerade eine Recherche dazu.

Danke für die Hilfe
Beitrag Verfasst: 24.04.2013, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz