Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Die Zeit vergeht und wieder ist Weihnachten
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Zeit vergeht und wieder ist Weihnachten  Mit Zitat antworten
Heute ist die Werkstatt zu, gestern noch einmal Großkampftag um alles fertig zu stellen. Ich freue mich auf den Weihnachtsabend und wünsche Euch auch entspannte Weihnachtsfeiertage.
Beitrag Verfasst: 24.12.2016, 10:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Zeit vergeht und wieder ist Weihnachten  Mit Zitat antworten
Auch dir, lieber Joachim, frohe und entspannte Feiertage.

Bei mir brauchte es jetzt etwas bis die Musik einsetzte und ich fing schon an, mir Sorgen zu machen.
Beitrag Verfasst: 24.12.2016, 01:34
  Betreff des Beitrags:  Die Zeit vergeht und wieder ist Weihnachten  Mit Zitat antworten


Bild


Hallo liebe Schmuckfreunde


Bild die Zeit vergeht und
wieder ist Weihnachten
Bild
Bild und auch das Jahr geht zu Ende Bild

und es gab in diesem Jahr viele neue User mit vielen interessanten Beiträgen
diese Beiträge erfüllen dieses Forum mit Leben und Wissen

Danke für alle die hier mit viel Engagement dabei sind Bild

Ich freue mich schon auf ein neues
gemeinsames Schmuck Community-Jahr 2017

und ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten , schöne Festtag und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Euer Technischer Moderator Joachim


BildBildBildBildBild
Beitrag Verfasst: 23.12.2016, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz