Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Einzigartiger Schmuck
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Einzigartiger Schmuck  Mit Zitat antworten
Ich war dort mit einem Shop und habe ihn schließlich geschlossen, weil die Plattform von chinesischen Händlern mit Massenware geflutet worden ist.
Beitrag Verfasst: 06.06.2018, 15:20
  Betreff des Beitrags:  Einzigartiger Schmuck  Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon länger stille Mitleserin und habe von euren Anmerkungen schon so unglaublich oft profitiert, dass ich jetzt auch mal was zurück geben möchte.
Ich habe vor ein paar Wochen Schmuck gekauft und bin hell auf begeistert. Kennt ihr die Plattform Dawanda? Ich habe dort bestellt und war positiv überrascht über die super Qualität des Schmucks. Dort gibt es wirklich viele kleine Shops von passionierten Herstellern und deswegen echte Handarbeit aus Deutschland :)
Am besten hat mir dieser Shop hier gefallen: [modedit: Spamlink gelöscht]
Aber auch viele andere haben super Leistungen erbracht. :)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Dawanda gemacht? :)

Liebe Grüße
Eure Sabine
Beitrag Verfasst: 06.06.2018, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz