Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schlangen-Ketten / Snake-Ketten sind wieder in
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Schlangen-Ketten / Snake-Ketten sind wieder in  Mit Zitat antworten
Es gibt sone und sone. An die guten kannst du sogar was dran hängen, an die schlechten eher nicht. Meine sind made in Germany und ich trage sie mit Anhänger. Und sie ziepsen auch nicht. Ob das jetzt allerdings tatsächlich ein Trend-Revival wird hat das Trend-Orakel noch nicht gflüstert.
Beitrag Verfasst: 04.04.2023, 09:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Schlangen-Ketten / Snake-Ketten sind wieder in  Mit Zitat antworten
Einhergehend mit den Schlangen-Ketten ist auch der Layering Trend! Hierbei ist es dann auch relativ egal, ob man die schlichten Schlangenketten miteinander kombiniert, oder zwei Schlangenketten mit einer etwas auffälligeren Kette. Ich trage meistens maximal zwei Ketten, da mir sonst der Fokus verloren geht und ich nicht der Typ für "zu viel" Schmuck bin. Aber himmle trotzdem immer jeden an, der/die es anders macht :-)
Beitrag Verfasst: 31.03.2023, 15:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Schlangen-Ketten / Snake-Ketten sind wieder in  Mit Zitat antworten
Das klingt ja echt spannend und total wirksam .. auch wenn ich lieber bei meiner dauerhaften Laser-Haarentfernung bleibe. Schmerzfrei, umkompliziert und geht sogar von Zuhause aus [modedit:link gelöscht] :D

Tollen Schmuck kann man ja dann immer noch tragen und perfekt in Szene setzen UND keine Schmerzen durch Ziepen ertragen
Beitrag Verfasst: 30.03.2023, 10:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Schlangen-Ketten / Snake-Ketten sind wieder in  Mit Zitat antworten
ok. Ich hab gestern auf Youtube einen Lifehack (bzw. Lifehack-Fail) gesehen, bei dem jemand versucht hat, mit Zahnseide (glaub ich zumindest) die Beine zu rasieren. Der kannte wohl den Trick mit den Schlangenketten nicht. :-)

Ich hab immer gedacht, man könnte mit Zahnseide nur Zähne reinigen und Weichkäse schneiden. Also mit der ungewachsten Zahnseide-Variante kann man das wohl tun.
Beitrag Verfasst: 20.03.2021, 11:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Schlangen-Ketten / Snake-Ketten sind wieder in  Mit Zitat antworten
Soviel ich weiß, verheddern sie nicht aber sorgen für glatte haarfreie Nacken. :lach:
Beitrag Verfasst: 20.03.2021, 11:55
  Betreff des Beitrags:  Schlangen-Ketten / Snake-Ketten sind wieder in  Mit Zitat antworten
So richtig out sind die ja eigentlich nie, aber eine bekannte Damen-Zeitschrift sagt, dass die jetzt wieder total in sind, u.a. weil sie so weich und anschmiegsam sind. ;-)
Stimmt es, dass Snake-Ketten sich nicht verheddern?

https://www.brigitte.de/mode/trends/acc ... 36342.html
Beitrag Verfasst: 20.03.2021, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz