Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Uhrzeitumstellung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Uhrzeitumstellung  Mit Zitat antworten
Heinrich Butschal hat geschrieben:
Man kann ja alles anpassen an Arbeitszeiten und Schulzeiten aber eigentlich finde, ich sollte die Sonne Mittag um 12 im Süden stehen und nicht woanders.
Wenn du es einheitlich ohne Reibungsverluste von Warschau bis Gibraltar haben willst, musst du dich davon verabschieden.
Beitrag Verfasst: 29.03.2021, 12:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Uhrzeitumstellung  Mit Zitat antworten
Man kann ja alles anpassen an Arbeitszeiten und Schulzeiten aber eigentlich finde, ich sollte die Sonne Mittag um 12 im Süden stehen und nicht woanders.
Beitrag Verfasst: 28.03.2021, 19:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Uhrzeitumstellung  Mit Zitat antworten
Ich wäre auch mit wenn, dann Sommerzeit glücklicher.
Für Schulkinder wäre es halt blöd, aber 8:00 ist allgemein zu früh.
Beitrag Verfasst: 28.03.2021, 17:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Uhrzeitumstellung  Mit Zitat antworten
genau
sommerzeit forever
ich habe die Zeitumstellung gut überstanden, denn ich war gestern surfen und dadurch ausnahmsweise vorzeitig müde und nach den üblichen schlafstunden wach
paßte super auf die fehlende Stunde
Beitrag Verfasst: 28.03.2021, 15:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Uhrzeitumstellung  Mit Zitat antworten
Brauchts nicht und seit es billige und stromsparende LED Leuchtmittel gibt, ist es sowieso überholt. Es soll ja auch abgeschafft werden.
Beitrag Verfasst: 28.03.2021, 13:14
  Betreff des Beitrags:  Uhrzeitumstellung  Mit Zitat antworten
find ich doof.
Und Ihr so?
Beitrag Verfasst: 28.03.2021, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz