Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - es kann nur besser werden
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
4 Stunden hats gedauert, 1.200 Leute zu evakuieren.
Nach 20 Minuten war die Bombe entschärft.
tja.
Der 6-7 m Erdwall, den sie vorsichtshalber um die Bombe gezogen haben für eine eventuell nötige kontrollierte Sprengung, war dann doch nicht mehr nötig.
Beitrag Verfasst: 15.04.2021, 13:32
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Ja, ich weiß. danke. Morgen Vormittag werde ich wissen, wie das läuft mit der Bombe. Naja. Muss man einfach das Beste hoffen.

Ich hab mir soeben Mikrosilber-Creme, Corona-Nasenselbsttests und mehr FFP2-Masken bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix. ;-)
Beitrag Verfasst: 14.04.2021, 20:24
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Du musst Vertrauen in die Fachleute haben, die den Gefahrenradius berechnen. Die machen das nicht zum ersten Mal und wissen was sie tun.
Beitrag Verfasst: 14.04.2021, 14:48
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Die Bombe ist in meiner Nähe. Ich bin nicht mehr im 450 m Umkreis, aber das Ding ist viel zu nah für mein Empfinden.

Zwischen mir und der Bombe sind Luftlinie ca. 2 km bis 2,5 km. Ich kenne die exakte Position nicht.
Beitrag Verfasst: 14.04.2021, 14:02
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Warum berührt Dich diese Nachricht?
Beitrag Verfasst: 14.04.2021, 13:55
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Die haben hier schon wieder eine 250-Kilo-Bombe beim A3-Ausbau gefunden, ggf. Evakuierung + Entschärfung morgen. Ich bin eigentlich nicht im Umkreis von 450 m um die Bombe, aber langsam wird ein wenig viel das Ganze. :nixweiss: Ich streike jetzt. Da helfen die ganze Katzen-Massage-Videos auf Youtube irgendwie auch nicht mehr.
Beitrag Verfasst: 14.04.2021, 13:51
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Ostermontag vor einem Jahr war mein Corona-Fieber endlich weg.
Meine Lunge hat sich dann erholt nach ein paar weiteren Wochen und war kein nasser Sack von einer Corona-Lunge mehr. Die Katze konnte dann auch wieder nachts auf meiner Lunge schlafen, obwohl sie weiß, dass sie runterfällt, sobald ich mich bewege. Und ich brauchte nur noch ein Kopfkissen und kein halbes Dutzend davon.

Von daher, immer schön Maske tragen, Abstand halten und Hände waschen, sonst müsst Ihr auch auf dem Bauch oder mit einem halbend Dutzend Kissen schlafen.

:kleeblatt: :flower:
Beitrag Verfasst: 05.04.2021, 21:28
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Ich hab irgendwie naiverweise gedacht, dass geimpfte Leute nicht mehr ansteckend sein können, aber das ist wohl nicht ganz so eindeutig.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... d-100.html
Beitrag Verfasst: 31.03.2021, 21:33
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Mein herzliches Beileid.
Beitrag Verfasst: 31.03.2021, 13:15
  Betreff des Beitrags:  Re: es kann nur besser werden  Mit Zitat antworten
Eine gute Freundin und Kollegin meiner Frau gehört zu den ersten zwei Frauen in Norwegen, die an einer Gehirnembolie gestorben sind. Das ist wirklich traurig.
Beitrag Verfasst: 31.03.2021, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz