Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - demnächst 25.000 Beiträge
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
Na dann, Glückwunsch allerseits.
Die nächsten 25.000 gehen dann doppelt so schnell. :kleeblatt: :flower:
Beitrag Verfasst: 11.04.2021, 09:58
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
Auch gut, :)
Beitrag Verfasst: 11.04.2021, 09:56
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
Ich glaube, das war El Kratzbürscht mit einem Beitrag im Thread

11.04.2021, 01:26
Zitat:
Friesland, München Mord, Wilsberg und Mord mit Aussicht auch und von den Tatorten den wo es den Professor Börne in der Anatomie gibt. Müsste ich nachsehen, welcher das ist.
Beitrag Verfasst: 11.04.2021, 09:53
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
Wer war das jetzt?


Dateianhänge:
25000t.JPG
25000t.JPG [ 23.63 KiB | 1537-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 11.04.2021, 07:39
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
Das ist Beitrag 24.999.
Ggf. macht Tilo gleich den 25.000?
Beitrag Verfasst: 10.04.2021, 23:23
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
20 fehlen noch. :-)
Beitrag Verfasst: 09.04.2021, 20:03
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
noch 48 Beiträge bis zur großen Abstands-Party :-)
Beitrag Verfasst: 05.04.2021, 21:18
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
Guten Morgen , hier die Board-History => 94464514nx1490/news-infos-und-more-f44/-die-board-history--t5.html#p6

dies ist einer der ersten Post´s von dem damaligen Admin , ich war ab 2007 als technischer Betreuer mit dabei und hatte mit dem damaligen Admin den Umzug und die Anpassungen des Forums von php2 auf iphpbb3 durch geführt . Es gab noch ein Schmuckportal/lexikon zu diesem Forum mit vielen Infos und Anleitungen , aber leider verlor der damalige Admin sein Interesse daran und das Schmuckportal/lexikon ging verloren . Glücklicherweise konnte Heinrich wenigsten das Forum hier retten . Vielen Dank Heinrich das Du so beherzt eingegriffen hast und das Forum retten konntest.

Gruss Joachim
Beitrag Verfasst: 02.04.2021, 09:33
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
Ja, solche freiwillige Arbeit ist wichtig für den Erhalt. Vielen Dank an der Stelle an alle, die sich beteiligt haben und weiter beteiligen.
Beitrag Verfasst: 02.04.2021, 09:24
  Betreff des Beitrags:  Re: demnächst 25.000 Beiträge  Mit Zitat antworten
danke :top:
Beitrag Verfasst: 02.04.2021, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz