Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
The Walking Dead, immer noch dabei :top:
Beitrag Verfasst: 20.03.2022, 20:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
Von den Familienserien mag ich eigentlich nur eine, Ella Schön.
Beitrag Verfasst: 11.04.2021, 10:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
hab ich gestern gegooglt, Münster
Beitrag Verfasst: 11.04.2021, 08:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
Friesland, München Mord, Wilsberg und Mord mit Aussicht auch und von den Tatorten den wo es den Professor Börne in der Anatomie gibt. Müsste ich nachsehen, welcher das ist.
Beitrag Verfasst: 11.04.2021, 00:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
Der letzte Teil als Film war absolut unnötig.

Die Serie fand ich super. Schade, dass es keine weiteren "normalen" Staffeln gibt.
Beitrag Verfasst: 10.04.2021, 23:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
ja, Mord mit Aussicht hätte es beinahe in meine Liste meiner Serien geschafft
aber allzuviele teile habe ich letzlich nicht gesehn und der letzte in Spielfilmlänge war dann schon arg an den Haaren herbeigezogen
Beitrag Verfasst: 10.04.2021, 23:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
Ne, ich dachte, wir könnten uns konkret über Serien / Filme unterhalten.
Das fänd ich schön.

Den letzten Film, den ich bei Prime geguckt hab, das war "Womit haben wir das verdient?".
Da gehts darum, dass die 16 jährige Tochter plötzlich Muslima wird und wie ihre Mutter damit umgeht. Der Film war streckenweise etwas zäh, aber das ist trotzdem eine interessante Perspektive gewesen. Die Mutter ist die Caroline Peters von "Mord mit Aussicht". Kennt jemand den Film "Womit haben wir das verdient?" bzw. die Serie "Mord mit Aussicht"?

WOMIT HABEN WIR DAS VERDIENT | Trailer & Filmclips [HD]
https://youtu.be/kBXa5TSfciQ
und hier auch gleich der Wiki-Link, damit keiner extra Google fragen muss:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Womit_h ... erdient%3F
Beitrag Verfasst: 10.04.2021, 22:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
das war aber keine wirkliche Antwort, was du konkret schaust
Amazon prime ist ja genauso allgemein wie wenn man sagt, ich schau TV
oder ich schau Youtube oder Sky oder netflix

oder wolltest du echt nur wissen, ob wir normales TV schauen oder welchen streaminganbieter?
Beitrag Verfasst: 10.04.2021, 22:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
Ich hab früher eigentlich immer lieber gelesen als TV geguckt, weil man vor dem TV so angebunden ist und dann auch noch die ganze Werbung, die man mitgucken muss.
Seit ich allerdings einen Prime-Account hab, hab ich jede Menge Serien / Filme geguckt.
Das geht dann so querbeet. Mit Prime kann man jede Menge kostenlos gucken. Natürlich ist mir klar, dass die das nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit so handhaben, sondern weil sie der Meinung sind, dass Leute, die oft bei Amazon online sind, dann auch mehr kaufen. Naja. :flower:
Beitrag Verfasst: 10.04.2021, 19:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Dokus, Serien und Filme: 2021er-Highlights  Mit Zitat antworten
ich schaue kaum noch TV, Filme und Serien erst recht nicht
allenfalls Serien mit storymäßig abgeschlossenen Folgen
meist Krimis, die nicht allzu ernstzunehmen sind
gerne mit Sarkasmus und/oder Schnodderigkeit
z.B.
https://www.ardmediathek.de/sammlung/ha ... QGy0K63lY/
https://www.zdf.de/serien/nachtschicht/ ... l-100.html
https://www.bayern.by/erlebnisse/filmku ... fer-filme/

von den 3en gabs dies Jahr nur in der nachtschichtreihe einen neuen

weitere Beispiele: Friesland, München Mord, Wilsberg

und von den ernsthaften Krimiserien nur Polizeiruf 110 und nur ganz selten mal Tatort(die Tatorte sind ja von sehr wechselhafter Qualität und da mag ich die lustig gemeinten aus Weimar und (ich muß kurz googln) Münster unisono nicht und schau sie auf gar keinen fall)
gute Serie, aber eingestellt, u.a. weil Kriminalbeamte halt mit 65 pensioniert werden : Unter Verdacht (mit Senta Berger, sah man ihr nicht an, dass sie bei Serienende bereits weit übers Pensionierungsalter war)
Beitrag Verfasst: 10.04.2021, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz