Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten
hallo admini
liebe schmuckfreundInnen

obwohl weihnachten, neujahr schon etwas länger vorbei ist, möchte ich mich ganz herzlich für dieses forum bedanken.

dir admini und all denen, die an diesem forum mitarbeiten - ein ganz ganz herzlich dankeschön :respekt:

aufgrund der krankheit meiner katzen war ich in letzter zeit halt mehr im katzenforum - um mir rat zu holen - als hier. sorry.

aber ich liebe meine zwei vierpfötis über alles und die erhöhten nierenwerte waren für mich zuerstmal ein schock. nun kann ich besser damit umgehen und es geht ihnen auch gut.

liebi grüessli
gabriela :n138:
Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 22:52
  Betreff des Beitrags:  Neujahrsgrüße vom Schmuck-Forum  Mit Zitat antworten
.
BildBild

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch' ich Dir einen guten Rutsch!


Hallo Ihr lieben,

bevor nun heute an Silvester alle fleissig feiern und nicht mehr die Zeit finden Grüße zu versenden, möchte ich Euch stellvertretent im Namen des Teams ganz herzlich für all die vielen lieben Grüße und Wünsche hier danken. Wir haben uns über jeden einzelnen Gruß sehr gefreud. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen all eure Vorsätze und Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen. Also *glas erheb* auf ein fröhliches, gesundes und glückliches 2008. Und wenn Ihr zwischen den ganzen Feiereien mal wieder ein bisschen Zeit habt, schau doch einfach mal wieder vorbei.



Beste Grüße im Namen des Teams sendet

bJöRn, Adminy im Schmuck-Forum

:trink4 und bis bald!
... :kleeblatt: Bild BildBild. . . :flower:
We wish you a Happy New Year..

Wir wünschen all unseren Usern ein gesundes, erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2008!

Beitrag Verfasst: 31.12.2007, 10:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten
Tja lieber spät als nie:

Frohes Fest nachträglich, noch ne schöne zeit und guten Rutsch ins neue Jahr !
Beitrag Verfasst: 26.12.2007, 14:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten
So nun auch von mir etwas verspätet, eine schöne Weihnachtszeit.
Hoffe ihr habt ne schöne und ruhige Zeit ;)
Ebenso Wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß & Glück wünsche ich euch allen weiterhin :top:

Gruß
~*Zero*~
Beitrag Verfasst: 25.12.2007, 19:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten
Hallo Admini, alle die dieses wunderbare Forum betreuen und alle, die auf Fragen antworten,

danke für die lieben Wünsche und alle genau so herzlich zurück.
So kurz ich erst dabei bin - alle Tips waren hilfreich und haben dazu beigetragen, meinen Spass am Schmuck machen noch zu erhöhen!

Liebe Grüsse,
Michaela
Beitrag Verfasst: 25.12.2007, 18:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten
Allen Mitgliedern schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe
sus :respekt:
Beitrag Verfasst: 24.12.2007, 08:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten
Hallo

von mir auch allen froh Weihnacht und einen guten Rutsch
Beitrag Verfasst: 23.12.2007, 23:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten
Hallo Adminy,

Ich hoffe doch inständig, dass jetzt alles funktioniert... ;)
Wollte nochmal ein ganz großes Lob für dieses nette Forum loswerden :top:
Wünsche dir wie allen anderen in diesem Sinne ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein
erfolgreiches 2008! :tannenbaum: :shy: :grin: :mrgreen:

Viele Grüße aus dem kühlen Norden :tach:
das Lieschen
Beitrag Verfasst: 23.12.2007, 23:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten

Bild Bild Bild


Bild
Marry Christmas
And a Happy New Year


Guten Abend alle miteinander, auch von mir die besten Glückwünsche für die Feiertage, für einen guten Jahreswechsel und viele viele Postings für das nächste Jahr.


Bild
Viele Grüße
Ronda
Bild
Beitrag Verfasst: 23.12.2007, 22:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Ein großes Weihnachtliches Dankeschön das Dir gebührt!  Mit Zitat antworten
.

oh , das freut mich wirklich sehr!
auch euch und allen anderen user dieser seite ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! :)


Bild
Beitrag Verfasst: 23.12.2007, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz