Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ringe mit Goldmünzen. Was sind diese Wert?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ringe mit Goldmünzen. Was sind diese Wert?  Mit Zitat antworten
hallo stefan ,
ohne fotos ist so was immer schwer zu sagen und selbst mit.
gruß
stefan
Beitrag Verfasst: 26.12.2008, 16:55
  Betreff des Beitrags:  Ringe mit Goldmünzen. Was sind diese Wert?  Mit Zitat antworten
Hallo.
Ich weiß nicht ob das hierherpasst, aber ich habe aus einer Erbschaft 2 Ringe bekommen. Auf dem einen ist die englische Königin Victoria abgebildet und auf dem anderen der östereichische Kaiser Franz Joseph. Letztere Münze hat eine Jahreszahl von 1904. Leider kenne ich das Material nicht und wollte fragen ob die Ringe überhaupt etwas wert sind?

stefan F.
Beitrag Verfasst: 26.12.2008, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz