Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte eure Fragen nur hier einstellen wenn Ihr:

  1. Nur eine Frage habt und eine Anmeldung in diesem Forum für euch keinen Sinn macht.
  2. Nicht sicher seit in welche der Fachforen Eure Frage hin gehört z.B. da sich sich überschneiden:
    Steine gravieren einstellen in :arrow: Werkzeuge und Maschinen oder doch Edelsteine, Perlen, Koralle...
    Probleme bei der Weiterverarbeitung von Graugold. :arrow: Metallische Werkstoffe oder doch in Verformen?

Wenn Ihr als Gast Fragen stellt und diese Beantwortet wurden, werden sie nach einer gewissen Zeit in die passende Rubrik verschoben.
Macht euch also keine Sorgen, wir helfen euch..


Mit freundlichen Grüßen
Das Foren Team



Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - suche Goldschmied
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied  Mit Zitat antworten
Ich hab hier was gefunden, Einzelanfertigungen, weiß nicht ob das so deie Vorstellung ist.
Ist im Raum Müchen.
http://www.rena-bunge.de/
Beitrag Verfasst: 01.02.2011, 00:00
  Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied  Mit Zitat antworten
ich möchte nicht das es falsch verstanden wird ich will das die ringe nur in diese richtung gehn und nicht identisch kopiert werden!!
Beitrag Verfasst: 29.01.2011, 09:42
  Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied  Mit Zitat antworten
nicht übers i-net suche einen goldschmied raum Zollernalbkreis ....Stuttgart...
Beitrag Verfasst: 16.11.2010, 14:42
  Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied  Mit Zitat antworten
willst du die ringe "im internet" bestellen, oder würdest du das (wegen größe messen z.b.) nicht lieber in nem geschäft machen?
dann solltest du angeben, wo dein möglicher besuchsradius liegt

denn größe ändern, weil du anders gemessen hast als der goldschmied, geht nicht
Beitrag Verfasst: 16.11.2010, 13:13
  Betreff des Beitrags:  Re: suche Goldschmied  Mit Zitat antworten
ich möchte nicht das es falsch verstanden wird ich will das die ringe nur in diese richtung gehn und nicht identisch kopiert werden!!
Beitrag Verfasst: 16.11.2010, 12:54
  Betreff des Beitrags:  suche Goldschmied  Mit Zitat antworten
Bild




Bild


hallo unzwar würde ich gerne mir diese beiden ringe als trauring anfertigen lassen.... diese ringe sind von piaget und sehr sehr teuer :( .... kann mir jemand einen guten goldschmied empfehlen der für einen guten preis mir diese beiden ringe nachbaut???

ich bedanke mich schon im vorraus :O)
Beitrag Verfasst: 16.11.2010, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz