Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte eure Fragen nur hier einstellen wenn Ihr:

  1. Nur eine Frage habt und eine Anmeldung in diesem Forum für euch keinen Sinn macht.
  2. Nicht sicher seit in welche der Fachforen Eure Frage hin gehört z.B. da sich sich überschneiden:
    Steine gravieren einstellen in :arrow: Werkzeuge und Maschinen oder doch Edelsteine, Perlen, Koralle...
    Probleme bei der Weiterverarbeitung von Graugold. :arrow: Metallische Werkstoffe oder doch in Verformen?

Wenn Ihr als Gast Fragen stellt und diese Beantwortet wurden, werden sie nach einer gewissen Zeit in die passende Rubrik verschoben.
Macht euch also keine Sorgen, wir helfen euch..


Mit freundlichen Grüßen
Das Foren Team



Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Suche eine praktikum
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Ich Dank euch allen und Ich hoffe, dass alles in Ordnung sein wurd

Liebe Grüße
Krikorr
Beitrag Verfasst: 04.04.2017, 21:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Nun, das ist mir klar - gerade deshalb hoffe ich, dass Krikorr berichtet, falls deine Vermittlung ihm weiterhilft! Oder eine andere Art der Unterstützung....
Ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, aber ich sehe in meiner Umgebung immer wieder, wie sehr vermeintlich kleine Hilfestellungen grosse Dinge bewirken können - das freut mich und das wollte ich damit ausdrücken.

LG
Heidrun
Beitrag Verfasst: 04.04.2017, 14:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
frei hat geschrieben:
...
Es ist immer wieder interessant, wie einfach Integration funktionieren kann.....

Hallo Heidrun,

ich fürchte nur, ganz so weit ist er noch nicht.
Ich habe zunächst mal nur einen aufgeschlossenen und wohlmeinenden Ansprechpartner vor Ort vermittelt, der sicherlich auch einige Fachkontakte hat. Aber das ist noch längst kein Erfolgsversprechen.
Und (wichtig!) es sollte andere potentielle Ratgeber auch nicht abschrecken unabhängig davon ebenso Hilfe zu leisten, wenn sie denn eine Idee haben.
Beitrag Verfasst: 04.04.2017, 14:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Hallo, Krikorr!

Wenn es klappt und du Arbeit oder ein Praktikum hast, würde es mich freuen, hier darüber zu lesen.
Es ist immer wieder interessant, wie einfach Integration funktionieren kann.....

Alles Gute!
Heidrun
Beitrag Verfasst: 04.04.2017, 12:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Krikorr hat geschrieben:
Guten Abend
Endlich habe ich mich angemeldet
vielen dank für euren hilfe


Prima! :)
Ich habe eine PN gesendet und wünsche alles Gute.
Beitrag Verfasst: 04.04.2017, 10:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Guten Abend
Endlich habe ich mich angemeldet
vielen dank für euren hilfe
Beitrag Verfasst: 03.04.2017, 19:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Tja, schade. Ich hätte gerne einen Ansprechpartner vermittelt, aber öffentlich will ich den Kontakt hier nicht posten.
Beitrag Verfasst: 30.03.2017, 13:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Hallo Krikor,

bitte melde Dich hier mit einem Account an, damit man Dich auch persönlich kontaktieren kann.
Als Gast werden Dir eingehende Antworten nicht zugestellt. Manchmal braucht man jedoch etwas Geduld. Und oft geschieht es, dass erhoffte Nachrichten erst mit Verzögerung eingehen und der Fragesteller sie nicht mehr liest, weil er die Hoffnung auf Antwort aufgegeben hat und nicht mehr hier reinschaut.

Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Beitrag Verfasst: 26.03.2017, 13:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Kein Problem und Vielen Dank :)
Beitrag Verfasst: 25.03.2017, 19:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche eine praktikum  Mit Zitat antworten
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Helfen kann ich leider nicht.
Beitrag Verfasst: 25.03.2017, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz