Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Informationen zu einem Stempel
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Informationen zu einem Stempel  Mit Zitat antworten
Hallo liebe Fachmänner/Fachfrauen
Ich habe heute einen gefundenen Ring vom Fundbüro zurückerhalten und möchte nun mehr herausfinden.
Ihr könntet mir schon weiterhelfen indem Ihr mir den Stempel und evtl. damit die Herkunft erklären könnt.

Es handelt sich um einen Ehering (Zwei sich kreuzede Ringe) und daneben ein Stempel. Auf dem ovalen Stempel ist in der Oberen Hälfte ein Stern oder eine Sonne, Eine Straße oder ein Turm, und ein Sichelmond zu erkennen (Von links nach rechts). Die Untere Hälfte des Ovals ist mit stilisierten Wellen/Wasser verziert.

Leider habe ich gerade keine gute Kamera, aber ich hoffe man kann den Stempel auch so erkennen :lupe:


Vielen Dank schon mal im Voraus :gut:
Bild
Beitrag Verfasst: 10.04.2014, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz