Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Stempelung K4 in griechischem Ring
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Stempelung K4 in griechischem Ring  Mit Zitat antworten
Habt ihr den Ring denn schon mal Testen lassen? Dann wäre die Ungewissheit gleich beendet.
Beitrag Verfasst: 21.03.2018, 06:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Stempelung K4 in griechischem Ring  Mit Zitat antworten
Das kann passieren wenn man einen flachen Stempel in eine gebogene Ringschiene schlägt.
Beitrag Verfasst: 20.03.2018, 20:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Stempelung K4 in griechischem Ring  Mit Zitat antworten
mit etwas Fantasie kann man einen Hauch einer 1 zwischen k und 4 verorten
macht typischen 14k = Gold 585- Stempel
Beitrag Verfasst: 20.03.2018, 15:53
  Betreff des Beitrags:  Stempelung K4 in griechischem Ring  Mit Zitat antworten


Wir haben in der Familie einen Ring der vor ca. 30 Jahren in Griechenland als echter Goldring gekauft wurde. Wir finden leider nur den Stempel K4 das uns gar nichts sagt in dem Ring und hoffen sehr jemand kann damit etwas anfangen.

Vielen Dank schon mal
Beitrag Verfasst: 20.03.2018, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz