Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Individuelle Stempelanfertigung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung  Mit Zitat antworten
Meine Antwort mag etwas spät kommen, aber unsere erste Wahl war in solchen Dingen immer Stempel-Weeber in Pforzheim.

Beitrag Verfasst: 31.05.2019, 14:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung  Mit Zitat antworten
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüsse!!
Beitrag Verfasst: 22.05.2019, 23:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung  Mit Zitat antworten
ja richtig Tilo,
das war Stempelcity in Pforzheim.

Anne, die kann ich wirklich empfehlen.
Die schneiden den Stempel echt noch von Hand. Das sind wahre Meister!
Ich habe mir ein Steinböckchen gravieren lassen (ca. 2mm hoch) für einen Ringstempelzangen Einsatz.
War nicht billig und hat recht lange gedauert, aber das Ergebnis war beeindruckend... im wahrsten Sinne ;-)

Gruß
Samy
Beitrag Verfasst: 22.05.2019, 16:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung  Mit Zitat antworten
user memberlist.php?nxu=94464514nx1490&mode=viewprofile&u=2005 hat sich neulich einen sehr speziellen Stempel machen lassen und war wohl zufrieden
einfach mal PN oder gleich email schicken
Beitrag Verfasst: 16.05.2019, 22:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Individuelle Stempelanfertigung  Mit Zitat antworten
Anne hat geschrieben:
...
Kann mir jemand ausser der Firma Fischer noch eine andere Firma empfehlen, die so etwas in hochwertiger Qualität anbietet?
Hmm, 'ne kurze Googelei nach ...

Kniestempel gravieren

... liefert auf Anhieb mindestens zwei Handvoll Anbieter. Unter Anderen: ...

https://www.schilder-stempel-shop.de/ep ... TKnie-0004

https://waldenmaier-gravuren.de/praegen ... erstempel/

http://www.stempelwerkzeuge.de/DREHER_H ... tempel.htm

https://www.stempel-seidel.de/ringstemp ... 1_Page.htm
Beitrag Verfasst: 16.05.2019, 20:41
  Betreff des Beitrags:  Individuelle Stempelanfertigung  Mit Zitat antworten
Hallo!

Ich möchte mir einen Stempel mit einem schlicht gestalteten Logo gravieren lassen.
Im Idealfall sollte es ein Kniestempel (für Ringe) sein, den ich aber auch gut in flache Flächen und Hohlkörper einhämmern bzw. eindrücken kann.
Kann mir jemand ausser der Firma Fischer noch eine andere Firma empfehlen, die so etwas in hochwertiger Qualität anbietet?

Vielen Dank für Eure Tipps,
Anne
Beitrag Verfasst: 16.05.2019, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz