Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Blutringe?!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
Naja man könnte das Blut z.B. in ein halb gehärtetes klares Resin einspritzen.
Also mit einer feinen Insulinspritze in die zähe Masse rein. Dann entsteht im klaren Kunststoff ein Blutströpfchen. Der halbgetrocknete Kunststoff hätte den Vorteil an der einspritzstelle wieder sich zu schliessen und luftdicht sich zusammenzieht. Daraus könnte man eine Perle oder einen facettierten Stein machen und diesen fassen. Wenn ich mal Zeit habe probier ich das gerne mal aus :-)

LG
samy
Beitrag Verfasst: 09.02.2018, 17:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
Hi,
was es nicht alles gibt! Ich lese jetzt zum ersten Mal über so einen Schmuck und ich habe mir gedacht, dass bei der [url]Keine werbung[/url]Diamantbestattung der außergewöhnlichste Schmuck angefertigt wird, aber da habe ich mich allerdings getäuscht.
Wo werden den diese, ich nenne sie mal Blut-Ringe, hergestellt? Wie funktioniert das ganze? Wie man Diamanten aus Asche herstellt, ist mir mittlerweile klar, aber das mit dem Blut habe ich noch nicht so ganz verstanden.
LG
Beitrag Verfasst: 09.02.2018, 16:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
Ich hab ihn mal gefragt. Die Ringe hatten sie aus den Niederlanden.. Wenn du näheres wissen willst, schreib mir einfach!
Beitrag Verfasst: 27.07.2011, 14:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
Hallo Schmuckneuling,

ein Bekannter von uns hat sich solche Ringe mit seiner Frau zur Hochzeit besorgt. Das ist allerdings schon 2 Jahre her und sie haben die Ringe damals auch aus dem Ausland bekommen. Die haben echt was und seine Frau hatte zur Hochzeit im tiefsten Winter damals einen exakt farblich auf den Ring abgestimmten Daunenmantel an. Das sah einfach klasse aus.
Jedenfalls, ich kann sie gern nochmal fragen woher sie diese Ringe genau hatten. Bei Interesse einfach PN an mich :)

Liebe Grüße!
Beitrag Verfasst: 26.07.2011, 14:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
Hallo Gast,

Ich kenne leider keine Website mit dieser Art von Ringen.

Wenn du spezielle Vorstellungen von dem Ring hast, kannst du dir auch einen von einem Goldschmied anfertigen lassen. Ein Goldschmied kann soeine "glaskatusche" voller blut genauso "fassen" wie ein Edelstein.

Je nach Material und Aufwand bekommst du da für 200 bis 300 Euro (Silber oder Titan . Gold ist teurer...)genau das, was du dir vorstellst.

Vorraussetzung ist eine fertige "Blutkatusche" von einer der oben genannten Seiten.

Vieleicht hilft dir das ja weiter. Wenn du ein Bild von einem Ring hochlädst, wie du dir ihn vorstellst, kann ich dir einen Kostenvoranschlag machen.

Gruss Marcus
Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 15:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
Danke für die Links. Leider sind sie völlig unbrauchbar. Entweder handelt es sich um Blut-Anhänger, oder um irgendwelche DNA Produkte. In meinem Ausgangsbeitrag erwähnte ich allerdings einen Blut-Ring. Zumal mir die meisten dieser Seiten sowieso schon bekannt waren.

Hättest du dir doch nur 3 Minuten Zeit genommen um meinen Beitrag sorgfältig zu lesen. Aber das kann man in einem Forum natürlich nicht verlangen. :)

lg
Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 11:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
Nachtrag:
http://www.dna-schmuck.de/
http://www.dna-planet.de/schmuck-mit-DNA-Profil.htm
http://www.myprivatecode.com/ihre-dna-a ... hmuck.html
http://www.bj-diagnostik.de/dna-schmuck.html

das wars für 3 minuten googlen nach Schmuck aus Blut oder DNA Schmuck
Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 08:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
wenn du doch nur selber mal gegoogelt hättest:
http://www.blutanhaenger.de/persoenlich ... hmuck.html
94464514nx1490/das-schmuck-journal-f52/dna-schmuck-ihre-gene-blut-als-geschenk-t756.html
http://www.dna-schmuck.de/DNA-Medaillon.htm
Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 08:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
Hauptsache einen unwitzig dummen Spruch loslassen. ;) Naja, schade das hier niemand eine ähnliche Seite kennt.
Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 07:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Blutringe?!  Mit Zitat antworten
ich verschenke meine Gene lieber auf die althergebrachte Weise... scnr
Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz