Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.10.2020, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Suche dringend!!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche dringend!!  Mit Zitat antworten
hier ist relativ wenig los
und selbst wenn du den Namen des Vertreibers rausbekommen würdest, heißt das noch lange nicht, daß es ihn dort noch gibt

Nachbau möglich
ABER: dann ist es trotzdem nicht der Ring des Vaters

ist/war das eigentlich ein runder Stein?
Beitrag Verfasst: 29.11.2013, 19:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche dringend!!  Mit Zitat antworten
Bild
Beitrag Verfasst: 29.11.2013, 09:48
  Betreff des Beitrags:  Suche dringend!!  Mit Zitat antworten
Hallo an alle!
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen, von welchem Schmuckdesigner oder welcher Marke dieser Ring ist?? Er dürfte auch in einem Magazin gewesen sein (Krone oder so), leider hab ich da keine Ahnung wann und in welchem.
Leider hab ich nur dieses Bild, sonst hätte ich ein besseres hochgeladen.
Foto ist von mir gemacht, Ring war von meiner Freundin. Sie bekam ihn als Geschenk von ihrem Vater, verlor ihn aber leider in Hamburg!


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Wien!!

Florian
Beitrag Verfasst: 29.11.2013, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz