Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Lieber Heinrich,
vielen Dank für deinen Einsatz !

schönes neues Jahr,
Tine
Beitrag Verfasst: 02.01.2014, 11:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Adminy hat sich schon seit langem nicht mehr gemeldet. Nachdem die Gebühren für die Domain fällig wurden und eine Löschung der Adresse gedroht hat, habe ich die Domain gekauft und bezahlt.
Ich bin froh das Nina weiterhin hier Ihren Modjob macht, es sind so viele Beiträge hier die es wert sind erhalten zu bleiben.
Beitrag Verfasst: 31.12.2013, 16:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Hi Adminy,
wie schön, dass Du noch hier bist :flower:
Wie geht es Dir? Ich hatte Dir mal eine PN geschrieben, keine Antwort. Bist Du es noch, der Björn? Und was machst Du?
Ich habe oft an Dich gedacht.
LG
Diane :-)
Beitrag Verfasst: 28.12.2013, 22:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Ich finde auch, die Quantität sollte nicht so überbewertet werden. Letztendlich zählt doch die Qualität.
Beitrag Verfasst: 08.05.2013, 14:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
im Prinzip finde ich das mit den Rangnamen in jedem Forum überflüssig
Beitragszähler und gut
oder selbst im Profil beeinflußbarer "Zusatzname", wie es teils auch praktiziert wird
Beitrag Verfasst: 08.05.2013, 07:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Wenn man Begriffe an der Zahl der Beiträge bemessen will, sollten diese besser neutral sein wie z.B.

wenig Poster
neu im Forum
Forenstütze
zumindest die ersten paar Einträge sollten nicht abschrecken.

Zu Anfang hat hier auch Herr Brepohl mitgeschrieben und hat sich über den Titel "Lehrling" geärgert. er hat das missverstanden.

Zum anderen gibt es Trolle, einer hat gerade hier neu aufgeschlagen, die man von anderen Foren kennt, die sollte man rechtzeitig per Mod in den Griff bekommen.
Beitrag Verfasst: 08.05.2013, 06:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Wahnsinn, ich glaub, ich hab ne Erscheinung, der leibhaftige Adminy, daß ich das noch erleben kann ;-)
na, hast schon die beiden Abtrünnigen von ihrem Forendasein erlöst?
Nutzernamen mit Diamant vorne wären möglich, um "im System zu bleiben", z.B. Diamantine(statt Staub und Feilung)(Insiderwitz: das ist ein Poliermittel)
wobei Forentroll bei so vielen Beiträgen auch nicht ganz unpassend wäre
alles besser als 4-34 4-34
Beitrag Verfasst: 07.05.2013, 21:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Hallo Ihr lieben,

da es mittlerweile zwei User in unserem Forum gibt die weit über die von mir bezeichneten 800 Beiträgen haben wird es mehr wie Zeit die restlichen zu benennen. Über Vorschläge bin ich mehr wie dankbar.

Lieben Gruß
Adminy
Beitrag Verfasst: 07.05.2013, 14:44
  Betreff des Beitrags:  Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Nette Liste... :flower:

Warum...muss man DIESE erst im Archiv...ausgraben...Bild

Gibts die denn nicht woanders auch ...als Überblick... :gruebel:

GRUSS MAJA
PS: Also...bis zum TROLL... :stumm:
...werds ich auch bei meinen jetzigen Bemühungen... :lupe:
Wohl nicht in diesem FORUM schaffen... :nein:

PPS: Gibts irgendwas besonderes als Anreiz...bzw. als Belohnung... :idee:


BildBild
Beitrag Verfasst: 09.02.2009, 20:01
  Betreff des Beitrags:  Die Rangliste oder bist du ein Sternen-Jäger...  Mit Zitat antworten
Ränge

Bild Besucher -----------> 1
Bild Gast ---------------> 5
Bild Aushilfe -----------> 10
Bild Praktikant ---------> 15
Bild Auszubi -----------> 20
Bild Geselle ------------> 25


Bild Silberfeilung -------> 30
Bild Silberstaub --------> 40
Bild Silberkorn ---------> 50
Bild Silbernugget -------> 60
Bild Silbercent ---------> 70
Bild Silberdublone ------> 80
Bild Silberschmuck -----> 90
Bild Silberschatz ------> 100


Bild Goldfeilung -------> 125
Bild Goldstaub --------> 150
Bild Goldkorn ---------> 175
Bild Goldnugget -------> 200
Bild Goldcent ---------> 225
Bild Golddublone ------> 250
Bild Goldschmuck -----> 275
Bild Goldschatz -------> 300


Bild Platinfeilung ------> 350
Bild Platinstaub -------> 400
Bild Platinkorn --------> 450
Bild Platinnugget ------> 500
Bild Platincent --------> 550
Bild Platindublone -----> 600
Bild Platinschmuck ----> 650
Bild Platinschatz ------> 700


Bild Forentroll 01 ------> 800
Bild Forentroll 02 ------> 900
Bild Forentroll 03 -----> 1000
Bild Forentroll 04 -----> 1100
Bild Forentroll 05 -----> 1200
Bild Forentroll 06 -----> 1300
Bild Forentroll 07 -----> 1400
Bild Forentroll 08 -----> 1500
Bild Forentroll 09 -----> 1600
Bild Forentroll 10 -----> 1700
Bild Forentroll 11 -----> 1800
Bild Forentroll 12 -----> 1900

goOse hat geschrieben:
p.s. wie mein userstatus ist "Platinfeilung"? Also Goldschatz war schon gut... ansonste verlange ich den Rang "Forentroll" :)


Wir können noch 12 Rangnamen vergeben so das wir zur Zeit bis zur Beitragszahl 1900 auf der sicheren Seite sind.. Den Rangnamen "Forentroll" kann ich ja schon mal vormerken *lach*

Forentroll 01, 02, 03 usw. ist hier eher als scherz gedacht. Hatte mir schon einige witzige Bezeichnungen zurechtgelegt gehabt.. Ist nur ne spielerei und bis einer so viele Beiträge haben wird, haben wir noch sehr viel Zeit bevor wir uns darüber ernste gedanken machen müssen. Aber nur interesse halber und unter dem Aspekt das auch noch drei fehlen, was sagst Ihr dazu?? Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.





Bild ???
Bild ???
Bild ???

Bild Forentroll
Bild ich darf das
Bild nein - ich wohne hier
Bild Hat posten studiert
Bild Postet, ohne es zu merken
Bild Weint bei Forenausfall
Bild !!!POSTEN...muss...POSTEN!!!
Bild wurde beim posten geblitzt
Bild Legend of Posts







Lieben Gruß
Adminy
Beitrag Verfasst: 27.02.2007, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz