Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.11.2020, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - gepostete bilder sind nicht sichtbar
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: gepostete bilder sind nicht sichtbar  Mit Zitat antworten
Hallo self-made-Tina

Die Bilder von goOse vom jahre 2006 habe ich leider nicht sichern können , das war vor meiner Zeit hier im Forum .
diese Bilder waren bei " imageshack.us" hoch geladen und wurden dort nicht weiter gespeichert , die waren schon nicht mehr vorhanden wie ich mit den Sicherungsmaßnahmen begonnen hab, leider :/

Bitte in Zukunft Bilder und Dateien nur noch auf dem Foren eigenen Speicher Hochladen ==> Bild
Beitrag Verfasst: 23.07.2014, 19:09
  Betreff des Beitrags:  Re: gepostete bilder sind nicht sichtbar  Mit Zitat antworten
Du willst ja Bilder sehen die früher mal gepostet wurden und danach leider von einem unbekannten Zerstörer gelöscht worden sind. Das ist schwierig. Der Herr der Armreifen meinte, er hätte viel gesichert. Vielleicht kann er die Bilder wieder finden und einstellen.
Beitrag Verfasst: 23.07.2014, 11:33
  Betreff des Beitrags:  gepostete bilder sind nicht sichtbar  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,
ich habe mich- blutiger Neuling - heute angemeldet , weil ich gehofft habe, dann die Bilder bei
"Fassen von Edelsteinen Teil 1-4" sehen zu können.
alleine durch die Beschreibungen verstehe ich leider nicht alles...
gibt es ein spezielles Programm, das ich runterladen muss um die Bilder sehen zu können?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
Self-made-Tina :flower:
Beitrag Verfasst: 23.07.2014, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz