Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Unser Uhren-Forum wurde erweitert und ausgebaut
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Unser Uhren-Forum wurde erweitert und ausgebaut  Mit Zitat antworten
user, die in großen Abständen hier lediglich aufschlagen, um einen neuen Werbelink zu präsentieren, sind unerwünscht
Beitrag Verfasst: 07.07.2016, 11:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Unser Uhren-Forum wurde erweitert und ausgebaut  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,

ich hätte auch noch eine Seiten empfehlung wenn es um Uhren usw [url]hier stand unerwünschte Werbung[/url] ich selbst bin treuer Kunde bei dieser Seite und bin auch mit der Qualität und den Preisen zufrieden. Schaut einfach mal vorbei vieleicht ist ja etwas Interesanntes dabei.
Beitrag Verfasst: 07.07.2016, 10:17
  Betreff des Beitrags:  Unser Uhren-Forum wurde erweitert und ausgebaut  Mit Zitat antworten
Hallo Admin... :hallo:

Uhrenangebote wirklich nur von Privaten? :schlaumeier:

Und wie sieht es mit Linktipps etc. Onlineshops aus? :nixweiss:

Gibts Hier ein Werbeforum? :idee:

Oder in Welche Rubrik rutscht das rein? :gruebel:

GRUSS MAJA :!:
z.B. wie HIER: http://uhr-forum.de/werbeforum/
Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 19:35
  Betreff des Beitrags:  Unser Uhren-Forum wurde erweitert und ausgebaut  Mit Zitat antworten
Hallo Adminy... :kleeblatt:

...neues nettes "Unterforum" für Uhren... :flower:

Gruss Maja :!:

PS: Es gibt schon viele Uhrenforen...
...vielleicht sollte man auch etwas "bißle" ...
...auf diese Seiten HIER aufmerksam machen... :idee:


http://uhr-forum.de/

http://forum.watchtime.ch/

http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/
Beitrag Verfasst: 09.02.2009, 19:43
  Betreff des Beitrags:  Unser Uhren-Forum wurde erweitert und ausgebaut  Mit Zitat antworten
Uhren-Forum hat geschrieben:
Uhren - Diskussionsforen:
Rund um Armband- & Taschenuhren z.B. Markenuhren von
Ingersoll, Rolex, Breitling, Cartier, Omega, Zenith, Zeno, Festina, Trias, Nomos, Skagen Glashütte, Junghans, Fossil, Dugena, Seiko, Rosendahl, Citizen, Esprit, Swatch, Ebel, Diesel, Dolce & Gabbana, Axcent, Elysee, Pierce 1883, Boccia, Calypso, Street, Mohr, Fliegeruhren


Die schönste Art Ihre Zeit zu zeigen..


Hallo Ihr lieben,

ich habe unser Uhren-Forum erweitert und ausgebaut. Dank der nun möglichen Unterforen kein Problem mehr. Das nun in neuer größe erstellte Uhren-Forum soll ein Ort für alle Uhren Sammler, von und für Uhren-Fans werden. Eines unsere Ziele war und ist es zwar immer noch ein Schmuckforum zu bleiben aber Uhren sind nun mal auch Schmuck und zudem ein Thema das viele Goldschmiede und Juweliere interessiert. Ich hoffe der jetzige Aufbau gibt wenig Grund zur beandstandung und wird ein Ort des regen austauschs zum Thema Armbanduhren, Luxusuhren, Taucheruhren, Fliegeruhren, Herrenuhren und Damenuhren. Von Vintage bis moderne Uhren, von Technik bis zur Verkaufsbörse - eben für jedes uhrenrelevante Thema. Vorschläge sind auch hier gerne gelesen.




Die bisherige Gliederung sieht wie folgt aus:






Lieben Gruß
Adminy
Beitrag Verfasst: 14.11.2007, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz