Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte gib die unten angezeigten Wörter ins darunterliegende Feld ein. Dies dient dazu automatische Anmeldungen zu erschweren. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Anleitung zum hochladen eigener Bilder.
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
Ja, der lebt jetzt in Gräfelfing wir haben ihn geerbt. :-)
Beitrag Verfasst: 14.03.2017, 12:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
Hach den kenn ich doch. Das ist ein Süßer, und der dünnste Mops, den man sich vorstellen kann. Lebt der noch?
Beitrag Verfasst: 14.03.2017, 11:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
Der ist aber fotogen !! Ich probiers demnächst wieder, hab heute und morgen nur das Handy....da ist's mir zu mühsam ( ja, das Alter ;-) ). LG
Beitrag Verfasst: 14.03.2017, 10:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
Bilder Hochladen Test mit dem Fenster unten.


Dateianhänge:
arnie-auf-schaffell.jpg
arnie-auf-schaffell.jpg [ 146.44 KiB | 1699-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 14.03.2017, 10:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
Ich hab es mit beiden Versionen probiert- gestern und heute gings nicht- aber ich werde es wieder versuchen! Die letzten Male war's die alte Version und ich klick immer auf 480 ...
Beitrag Verfasst: 14.03.2017, 09:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
kann ich für die Funktion oben rechts ein wenig nachvollziehen
mal gehts, mal gehts nicht
jetzt beim editieren gings
man muß aber thumbnail auswählen, wenn Originaldatei über 600 pix

Bildmit der unterm Texteingabefeld gehts bei mir immer, auch wenn über 600

also besser die untere Eingabe wählen, weil weniger kompliziert und größere darstellung schon im text vorm draufklicken


Dateianhänge:
best3.jpg
best3.jpg [ 261.94 KiB | 1725-mal betrachtet ]
beste2.jpg
beste2.jpg [ 44.84 KiB | 1725-mal betrachtet ]
Beitrag Verfasst: 14.03.2017, 08:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
ich hab jetzt mehrmals versucht, meine Bilder hochzuladen - nach dem durchsuchen ladet das Programm nicht. Einmal klicken, warten - und nach einiger Zeit hab ich eine leere Anzeige :/ .

Irgendwas mach ich falsch - mit "meinem" Programm funktioniert es...
Bitte um Verständnis für einen Computerblödie, ich würds gerne machen wie gewünscht :(
Beitrag Verfasst: 14.03.2017, 06:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
Tilo hat geschrieben:
ihre Bilder haben immer so um 1,4...1,5MB (weiß ich durch etliche mails mit Bildern)
insofern hilft 1 MB ihr nicht, da sie eben keinen Bock hat, vorm Hochladen das Relevante auszuschneiden oder Auflösung oder Qualität zu reduzieren


Kann auch eine Frage der Werkzeuge sein. Und Bildbearbeitungen der Betriebssysteme sind nicht immer bequem zu bedienen oder überfrachtet mit Funktionen.
Ich liebe für schnelle Änderungen und Ausschnitte Irfanview. http://www.irfanview.de/
Es ist kostenlos und läuft auf allen Windows Versionen auch auf alten Rechnern schnell.
Beitrag Verfasst: 08.12.2015, 07:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
http://img21.dreamies.de/img/374/b/rpnji2n2zyw.jpg
in dem Sinne
bis morgen/Nachher in alter "Frische" ;-)
Beitrag Verfasst: 08.12.2015, 00:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung zum hochladen eigener Bilder.  Mit Zitat antworten
Genau, das wär ja Arbeit
Beitrag Verfasst: 08.12.2015, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum