Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
indem man sich in den normalen öffentlichen Themen aktiv beteiligt und sich erstmal als Fachkollege vorstellt
mit fehlenden und unplausiblen daten im Profil und einer IP der Phillipinen hier dummes Zeug zu labern ist jedenfalls alles andere als hilfreich
deshalb Sperre
Beitrag Verfasst: 26.10.2018, 12:52
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
Wie kommt man dorthin? Irgendeine Idee?
Beitrag Verfasst: 26.10.2018, 12:40
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
;D :gut:
Beitrag Verfasst: 03.12.2016, 10:41
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
Erledigt
Beitrag Verfasst: 03.12.2016, 07:46
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
Ey, ihr habt doch da nicht etwa Spass ohne mich!.

Ich will da auch rein!!!
Beitrag Verfasst: 03.12.2016, 00:20
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
hast du Morghaine mit "erledigt"?
ich habe dazu nicht die Rechte
Beitrag Verfasst: 02.12.2016, 22:19
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
Dürfte jetzt freigeschaltet sein für Fräulein Gold.
Beitrag Verfasst: 02.12.2016, 21:03
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
Lieber Heinrich Butschal,
Danke für deine PN. Leider kann ich noch keine Nachrichten verschicken, weil ich neu bin. Oder ich hab es nicht verstanden. Beim Versuch dir eine Antwort zu schicken habe ich dich auf ersehen gemeldet :nixweiss: . Nicht wundern, das war ein Versehen!!
Ja, genau. Ich meine den kollegialen Fachbereich

Liebe Grüße,
Patricia
Beitrag Verfasst: 02.12.2016, 15:19
  Betreff des Beitrags:  Bitte um Aufnahme  Mit Zitat antworten
Hallo,

Die angegeben E-Mail ist nicht mehr korrekt, kann das sein? Jedenfalls konnte ich keine Mail an Sie versenden...
Ich würde gerne in die You.Well Gruppe aufgenommen werden. Hier meine homepage: goldschmiede-patricia-heckler.de
Ich kann Ihnen auch gerne noch eine Kopie meines Gewerbeschein per Mail schicken.

Einen schönen Abend und gute Weihnachtsgeschäfte!
Beitrag Verfasst: 01.12.2016, 21:10
  Betreff des Beitrags:  Re: You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen  Mit Zitat antworten
lieber adminy,

ich möchte gerne zur you.well gruppe gehören.
mein fachnachweise ist meine webside: www.schmuckundmalen.com

vielen dank
Beitrag Verfasst: 26.06.2014, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz